Sniper Problem (MW 3)

So kutz und knapp mein problem ist das ich mit der MSR und der L118A (beste Sniper) nur noch Hitmaker mach gerstern nicht da hatte ich noch one shot kill aber heute war egal wohin ich geschossen hab ausser auf Kopf natürlich nur ein hitmaker !?! wie kann das sellbst hardscope was ich eig nicht oft mache war ein hitmaker und Quickscope erst da hatte ich nicht einen one shot heute haben etwa alle mittlerweile den Rüstungs hack oder was soll der sch**ss ?

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 19:17 von UnchartedFREAK

7 Antworten

Fakt ist das die Sniper nicht mehr so stark sind wie z.B. in MW2.
One Shot kills sind seltener geworden genauso wie man weniger One Shot kills mit einer Shotgun macht da diese auch nicht mehr so stark sind wie früher..
Es hacken zwar viele in MW3 aber ich glaub nicht das alle mittlerweile einen benutzen.^^

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 20:37 von BekloppterZocker_xD

ja ber ich hatte so immer min 40% Hitmaker und 60% One Soht .heute waren es 96% Hitmaker und 4% One Shot und das von heute auf Morgen ist auch ein bisschen selltsam

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 21:22 von UnchartedFREAK

Wenn du pech hast bist du vielleicht in ein paar hacker lobbys gelandet die sind verdammt böse.

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 23:05 von BekloppterZocker_xD

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
vllt. war auch nur die verbindung schlecht... ich kenn mich damit nicht aus, aber ich weiß dass es daran liegen könnte ^^

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 15:17 von gelöschter User

black_palkia hat Recht, es kann auch an nem schlechten Ping gelegen haben. Der lässt dich schlechter treffen, ohne das du es mitkriegen kannst.

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 23:15 von DasOpfer

Ich hatte das eben auch !
Ich hatte nen super Ping und hab nur hitmarker gemacht !

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 21:30 von Orik

hmm das klingt komisch..
da habe ich leider keine lösung für tut mir leid.
Installier MW3 mal neu oder update Treiber usw. kann sein das es daran liegen kann aber das ist echt schwierig weil normalerweise macht man nicht nur hitmarker.

Antwort #7, 07. Juli 2012 um 22:29 von BekloppterZocker_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)