Ich stecke im Geheimraum des Verwandlungsraum fest?! (Lego Harry Potter)

Hey,
ich habe jetzt gerade den Zauberspruch erlernt, mit dem man silberne Schlösser etc wegsprengen kann. Danach bin ich in den Geheimraum, der sich im Verwandlungsraum befindet gegangen. In diesem Raum habe ich auch den Character Stud von Fred gefunden, allerdings komme ich jetzt aus dem Raum nicht mehr raus! Die Tür ist verschlossen und aus drei Kisten komme immer diese Roboter raus,die man im ersten oder zweiten Jahr verzaubern solle. Jetzt weiß ich aber nicht was ich mit denen anfangen soll und vor allem wie ich aus dem Raum rauskomme...

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 19:18 von thenameisnele

2 Antworten

Wenn das der Raum mit den drei Laufbahnen ist, an deren Ende 3 Körbe mit jeweils Fahnen darauf ist:

Verwandle die rollenden Roboter in kleine Tiere (Frösche, Ratten), welche in die Körbe reingehen. Mach das pro Korb 3 Mal (wird auf der Fahne angezeigt). Dann geht die Tür auf.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 10:21 von reinhardgehlen

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Aha! Es hat funktioniert! Dankeschön. :D

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 16:08 von thenameisnele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)
* gesponsorter Link