Mal ne Frage... (Animal Crossing - City)

Wenn ich mein Spiel bei meiner Freundin in die Wii mach is ja ein neuer spielstand und wenn ich mein spiel wieder in meine Wii mach is mein alter spielstand auf der Wii und der neue noch bei meiner freundin gespeichert?

Danke im Vorraus
lg Twiggy0654

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 19:21 von Twiggy0654

6 Antworten

Also der alte Spielestand auf deiner Wii wäre noch da, ich glaub aber, dass der Spielestand auf der Wii deiner Freundin dann weg ist... so wars bei mir mit Need for Speed the Run...

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 19:26 von gelöschter User

aso oke danköö :))

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 19:30 von Twiggy0654

wieso sollte der bei der freundin weg sein? das spiel wird auf die wii gespeichert und nicht auf der cd

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 19:57 von Palutena

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
JA sit klar aber das war bei dem Spiel The Run so...ka wieso?! obs bei aclgttc auch so is hab ich ja nicht gesagt, ich hab geschrieben, dass ichd as glaube...

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 19:59 von gelöschter User

ich stimm palutena zu ;D

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 20:09 von filink

Is doch jz au egal ich hab antworten bekommen und des reicht mir schon!
Ne Diskusion wollte ich jz net mit dem Anzetteln! :))

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 09:24 von Twiggy0654

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link