Ein Langzeitspiel?. (Driver)

Hallo spieletipps gemeinde;).
Da ich mir das PC spiel Driver san francisco kaufen wollte,wollt ich vorher fragen ist es ein spiel wo man schon lange zeit dranspielen kann also nicht 1 woche gespielt und dan macht es kein bock mehr naja ihr wisst was ich meine.Aber ich liebe die driver serie und mag die genre rennspiele und ich denke mal das ich dan länger dran sitzen würde.

Nächste frage:Spiele noch viele im Multiplayer?

Bitte beantwortet mir die frage;).

Viele dank und mfg smile-man.

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 19:28 von Smile-man

2 Antworten

Ich hab Driver San Francisco noch nicht ganz durchgespielt also kann ich dir nicht sagen wie viele Missionen es gibt :D
Allerdings gibt es einige Missionen wo man eine ganze Weile dauert bis man sie fertig hat, weil man oft lange braucht um eine ''Strategie'' herauszufinden wie man die Mission schafft. Man kann das Spiel also nicht in einer Woche schaffen. Höchstens wenn du den ganzen Tag an der Konsole sitzt.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 19:05 von Sanel_98

Und auf die Frage wegen Multiplayer... Du kannst dort mit anderen Mitspielern Rennen veranstalten. Die Höchstanzahl der Spieler in einem Rennen ist glaub ich 4 Spieler. Man dort aber nicht freie Fahrt und so machen.

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 19:11 von Sanel_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)
* gesponsorter Link