Hab eine Frage (Sims 3)

vlt wurde diese frage schon 100000 mal gestellt aber da ich keine zeit zum suchen habe wollte ich den schnelleren weg gehen

also wie man geld macht weiss ich aber wollte noch wissen wie man zum beispiel den hunger oder hygiene oder energie vom sim erhöhen kann wie mach ich das am besten und noch ne frage hab zwar sims 3 lange nicht mehr gespielt aber gibt es kleiderwäsche maschinen schon lange oder kamen die erst danach heraus durch updates oder soo ?

danke für antworten :)

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 19:31 von Crossking11

3 Antworten

Also,
1. aktiviere den cheat testingcheatsenabled true, und ziehe dann entweder die bedürfnisse hoch, oder klicke mit gedrückter shift taste auf briefkasten und wähle statische bedürfnisse (dann gehen sie nieeee mehr herunter, bis du auf dynamische bedürfnisse klickst)
2. waschmachinen gibt es ab dem add-on Traumkarrieren, oder du downloadest sie auf downloadseiten.

Hoffe konnte helfen! LG
Kekslady

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 19:42 von Kekslady

jaa danke un kannst du mir eine seite linken damit ich es mir downloaden kann und muss man dazu bezahlen ?

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 21:16 von Crossking11

zb http://store.thesims3.com/setsProductDetails.ht...
http://www.thesimsresource.com/

usw...

Also das meiste ist kostenlos! du musst natürlich nur oben free anklicken, sonst musst du zahlen, aber sonst alles umsonst!

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 00:34 von Kekslady

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link