Was hat es mit Ichtusk auf sich? (Zelda Wind Waker)

ich weiß soweit von dem fisch das man da hin soll wenn dem mond links ein kleine stück fehlt dann soll man da was sehen. Ich seh da gar nix :D kann mir jemand weiterhelfen was es da zu sehen gibt und was muss man evnt. machen ? bedanke mich im vorraus schon ma für antworten.

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 19:52 von kimkong123

1 Antwort

Der meint wahrscheinlich das Geisterschiff.
Das siehste nur manchmal.
Es gibt ne Insel, wo du eine Geisterschiff Karte findest.
damit kannste dann auf das Geisterschiff und siehst, wo es gerade ist.

Geht glaube alles aber erst, wenn du die Triforce teile sammelst. denk ich jedenfalls.

Die Insel ist, wenn ich mich recht errinnere, von Präludien 1 Feld hoch und 1 Feld links. Oder waren es 2 Felder.

Naja, irgendwo da links unten. Mußt dich glaube mit dem Enterhaken an nem Baum auf die Insel ziehen und drinnen durch so Krüge Teleportieren um zur Karte zu kommen.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 19:19 von linao

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)