Wie Yian-Kut-Ku besiegen ? (MH Freedom Unite)

Hey leute ich brauch dringend hilfe ich komme gegen den einfach nicht weiter ich habe schon 5 mal gegen ihn verloren ...
ich hab ihn bestenfalls zum ,, Humpeln" gebracht wo er sich dann in die höhle versteckt hat und dann hab ich immer noch verlorn
kann mit jemand tipps gegen ihn geben welche itmes helfen würden ich kämpfe IMMER mit doppelklinge !
Hier meine Werte : Gesundheit : 100
Ausdauer : 100
Angriff : 140 ( Giadroma-Klauen+ )
( 140 + 240 Eisschaden )
Verteidigung: 97
Feuerabwehr :4
WA :4
DA :-6
EA :-2
Drachenabwehr : -3
Bitte dringend um tipps und schnelle antworten !


Danke im VOrraus ;D

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 20:30 von Rayminator

9 Antworten

Du kannst ihn ja dauerflashen (Blitzbomben werfen).Dann bleibt er ruhig stehen & du kannst ihn angreifen,am besten du greifst sein Kopf an.

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 20:35 von TigrexKiller96Official

Wo bekomme ich die Bomben her ?
Und wie kann ich ihn am fliehen hindern er ruht sich dann in der höhle aus und war schon total zerfetzt und wütend und da hat er mich fertig gemmacht ;C

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 20:38 von Rayminator

blitzkäfer und bombenmaterial kombienieren zur einer blitzbombe

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 20:41 von Deinunichus8

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke ;D

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 20:43 von Rayminator

alter willse mich verarschen kutku ist der größte flop schaff ich in 1 min
hol dir doppelklingen und immer auf kopf hauen mach dir ne noch loprey rüstung und dann geht das schon ;D

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 21:38 von FatalisYK

beim ersten kut ku kann er sich nich die ioprey rüssi machen denkt doch mal nach

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 10:49 von azurfreak

mein gott der ist einer der leichtesten monster

Antwort #7, 06. Juli 2012 um 11:05 von ukanalos01

chillt mal. viele anfänger ham bei den ersten größeren monstern schwierigkeiten.

am fliehen hindern kannst du ihn einfach durch schallbomben. (Wirken aber nicht wenn er aggro ist!)

und ich würde kraftsaft/megasaft (soweit ich weiß, kann man auf dieser stufe schon kraftsaft bekommen) mitnehmen. damit hast du eine zeit lang unbegrenzte ausdauer, und kannst die ganze zeit mit dämonisierten waffen rumlaufen.

Antwort #8, 06. Juli 2012 um 11:13 von Steif97

Danke für die tipps :)

Antwort #9, 06. Juli 2012 um 13:26 von Rayminator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)