Weißer Tod Wafe ? (MH Freedom Unite)

Brauche unbedingt eine starke waffe und würde gern die
Weiße Tod Doppelklinge bekommen ...

nun meine frage wie schaff ich das so schnell wie möglich wo treffe ich die monster dafür und wie und wo bekomme ich die benötigten gegenstände ?

THx ;D

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 20:37 von Rayminator

2 Antworten

Ich würde sagen, die schnellste Möglichkeit wäre, wenn du dir die Giaprey-Klauen (3 Giaprey-Schuppe, 3 Giaprey-Haut, 2 Monsterknochen S) machst, und die dann zu Giaprey-Klauen+ (6 Giadrome-Klaue, 4 Giadrome-Haut, 6 Eiskristall) verbesserst, diese kannst du dann zu Weißer Tod (6 Giadrome-Klaue+, 2 Giadrome-Schädel, 2 BlangongReißzhn+) verbessern.

Die Materialien für die Giaprey-Klauen bekommst du leicht von dem Quest "Töte die Giapreys!", wo du 20 Giapreys töten musst. (Dorfchefin St. 2)

Die Materialien für Giaprey-Klauen+ bekommst du meistens von dem Quest "Anführer der Fleischfresser", in dem du den Giadrome töten musst. (Dorfchefin St.2) musst du eventuell öfters machen!

Die Quests für die Materialien für Weißer Tod musst du wahrscheinlich öfters machen, da diese Materialien eher selten sind. Der eine ist "Würdiger Gegner - Giadrome" (Versammlungshalle, mittlere Frau, St.6), wo du die Giadrome-Klaue+ und den Giadrome-Schädel bekommen kannst. Der andere Quest kann jeder mit Blangonga sein, solange er Highrang ist (Nekoth oder Versammlungshalle mittlere Frau). Am besten ist, wenn du dem Blangonga die Reißzähne abschlägst (nur mit Waffen mit Feuer-Eigenschaft möglich!). Lass dich nicht entmutigen, wenn es nicht sofort klappt, die Blangonga-Reißzähne+ sind nicht so einfach zu bekommen.

Sorry für diesen Roman, aber ich dachte mir, dass dir viele Infos besser helfen. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 00:03 von Game_Fan123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke hat gut geholfen
TOP ;D

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 13:25 von Rayminator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)