2 Fragen (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

welche techniken sollte ich

Mark
Axel
Frost
Syon
Shadow
Bobby
Nathan
Xene
Gazell

Bei bringen

und welche spieler empfehlt ihr mir

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 20:39 von gelöschter User

5 Antworten

Mark: Magisches Haupt und eine Erd Dribbeltechnik
Axel: Feuerspurt wenn er nicht schon hat und Vulkanblocker
Frost: Dunkler Phönix und Kombischuss F
Syon: Vulkanblocker
Shadow: Spiegelung
Bobby: nur vllt Raster Blaster
Nathan: Windhose
Xene: Solo Doppelpass
Gazell: auch Windhose

hoffe konnte dir ausreichend gut helfen

MFG

Law ^^

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 20:48 von Heart_Trafalgar_Law

thx nur frost Kombischuss F gibs doch nur in feuersturm

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 22:11 von gelöschter User

ja weiß schon aber mein kumpel hat mir torch gegeben und wollte auch kimbischuss f hat er ihm beigebracht dann hatte ich beides ^^

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 22:34 von Heart_Trafalgar_Law

Ich schreib einfach auf was ich denen beigebracht habe hoffe das ist ok ?

Mark : Endlosmauer und Magisches Haupt ( mach aber lieber Torhüter + weil er von den Werten her der beste wird mit spezialtraining und sowas )

Axel : Galaxie-Schuss und ? ( noch nix )
Froste : Windhose , Powersurfer
Syon : Sternschnuppe ( er spielt aber nie für mich ^^ )
Shadow : NICHTS weil seine Werte kompletter Müll sind , er ist stürmer macht sich aber als Verteidiger besser -.-

Bobby : Illusionsball und Todesdreieck ( nimm anstatt todesdreieck nen long shot , bobby hat ne gute schusskraft )

Nathan ( Weiß ich grad nicht )
Xene : Solo-Doppelpass
Gazelle : Sprengmeister oder wie Law geschrieben hat ansonsten halt Windhose.

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 23:16 von Tsunami-Froste

shadow ist bei mir gut der ist lv 99 200 schuskraft

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 19:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)
* gesponsorter Link