Nochmal ne frage (Super Smash Bros Brawl)

Beim großen labyrint da gibt es eine karte wo du auch abspeichern, charakter auswählen kannst. Da sind auch so diamanten so grüne und blaue man kann nur die blauen auswählen wo man hingelangt was heißt das weil ich habe jede tür offen alle gesichter weg ich weiß halt nicht wie ich das große labyrint beenden kan

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 16:27 von AkantorXXL

17 Antworten

Du musst alle Gegner besiegen, in den Raum wo es so lila ist kannst du sehen wen du noch besiegen musst. Wenn man alle besiegt sich musst du in den lila Raum durch die Tür gehen die sich öffnet.

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 16:32 von Vanessa_Hudgens

Du kennst sicher diesen raum wo ganz viele figuren stehen jetzt steht keine mehr dort und du kannst in ein tor reingehen du musst dich einfach in die mitte des raumes stelen und nach vorne gehen dann kommst duzum engegner Tabuh

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 16:32 von gelöschter User

meinste den raum wo man durch so ne orange tür mit gelbe kugel in der mitte durchgeht

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 16:35 von AkantorXXL

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Dann musst du zu Tabuu! Seine Tuer ist so ziemlich in der Mitte der Karte!

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 16:35 von rekevin

in den räumen der karte sind an den ränden kleine punkte zu sehen
die einen zum nächsten level bringt
wenn du alle level gewonnen hast und keine dieser punkte zu sehen ist erscheint im raum in der mitte der karte ein punkt (die tür ist ein portal zum endgegner)

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 16:36 von LaPRINCE

neien wenn du den raum nicht kennst den ich meinehast du anscheinend noch nicht alle türen geöffnet falls doch der raum befindet sich im subraum und vorher standen ganz viele trophäen drin jetzt dürften dort keine mehr sein

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 16:37 von gelöschter User

muss man dan aber jeder diamant sag ich mal so grün machen also alle gegner besiegen weil alle punkte habe ich schon nur paar blaue diamanten habe ich noch oder sind die egal? danke bis jetzt das ihr mir weiterhilft^^

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 16:39 von AkantorXXL

die sind egal das sind nur speicherpunkte

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 16:40 von gelöschter User

ok danke leude ihr habt mir sehr geholfen ^^

ich bin echt gerührt^^

Antwort #9, 16. Juli 2008 um 16:42 von AkantorXXL

Immer wieder gern

Antwort #10, 16. Juli 2008 um 16:42 von gelöschter User

juhuuuuuuuuu mach gerade tabuhh habe den raum gefunden danke leute jetzt kill ich den kurz

Antwort #11, 16. Juli 2008 um 16:45 von AkantorXXL

Viel Glück danach hast du den Sse durch

Antwort #12, 16. Juli 2008 um 16:46 von gelöschter User

thx

Antwort #13, 16. Juli 2008 um 16:49 von AkantorXXL

Hast du das schon geschafft?

Antwort #14, 16. Juli 2008 um 16:57 von gelöschter User

jo habe ich^^ bin jetzt durch danke nochmal

Antwort #15, 16. Juli 2008 um 17:17 von AkantorXXL

Glückwunsch

Antwort #16, 16. Juli 2008 um 17:19 von gelöschter User

danke^^

Antwort #17, 16. Juli 2008 um 17:22 von AkantorXXL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)