Wird es mein pc schaffen? (Skyrim)

Hallo miteinander,

Also ich möchte mir Skyrim kaufen aber vorher möchte ich sichergehen ob mein PC es überhaupt packt.

Also ich habe einen:

AMD Phenom 2 X4 945 4x 3,0GHz

8gb DDR Arbeitsspeicher

AMD Radeon 6450 2048 MB Grafikkarte

Asus Mainboard

ich hoffe ihr Leute könnt mir helfen.

MFG zDelta ;)

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 20:44 von zdelta

4 Antworten

Also mein PC is schon 6-7 Jahre alt. Hab 2 GB RAM und nen AMD Athlon(tm)64x2 Dual Core Prozessor 5200 + 2,7 GHz und er PAckts spiel läuft flüssig :D

Also ich denke schon

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 23:58 von 120mss

Soll das ein Witz sein? mit nem 4 Kernigen Prozessor (so wie ich ihn habe :P) und 8 Gb Ram und der 2 Gb Graka sollte es sich eig locker spielen lassen sofern da nichts Schrott ist^^





P.S es gibt eine sogenannte Mindestvoraussetzung guck einfach mal bei Google

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 11:33 von gelöschter User

grafikkarte ist kein leistungswunder. auf mittel läufts flüssig auf hohen details dürfte es ruckeln. aber skyrim läuft mit dem rechner

giselbert es kommt auch auf die grafikkarte drauf an

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 17:59 von Aldrearic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke euch allen ;)

ich wollte ja nur sicher gehen.

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 19:32 von zdelta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)