Skyrim mit amd radeon hd 7770-2gb? (Skyrim)

ich würde gern wissen ob und wenn ja auf welcher quälitätsstufe skyrim auf folgendem pc läuft:
intel corei7-3770
amd radeon hd7770-2gb
12 gb ddr3 arbeitsspeicher
Danke schonmal im vorraus für antworten

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 20:48 von TheLastSoul

4 Antworten

Ich glaube das wird dir so nicht mal eben jemand sagen können, aber ich kann dir die Mindestanforderungen von der DVD-Hülle geben =)

Betriebssystem: Windows Vista/XP/7
Prozessor: Dual Core 2.0 Ghz
Speicher: 2 GB RAM ; 7GB freier Festplattenspeicherplatz
Grafikkarte: Direkt X 9.0c-kompatible ; Grafikkarte mit 512MB RAM

Wenn dein Pc aber weder alt noch ein Netbook ist oder so, dann sollte es Problemfrei laufen, mein Laptop ist z.Bsp. absolut nicht für grafisch aufwendige games ausgelegt und spielt es auf hoher qualität wunderbar ;D

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 01:37 von SnowR4ven

sollte auf maximalen details laufen. grafikkarte ist so das minimum für maximal details mit maximal auflösung. mit 7600er karten und darunter dürfte es ruckeln auf maximum

wozu hast du 12gb ram? kann man doch nich auslasten^^

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 17:58 von Aldrearic

Naja des war ein komplet pc und die 12 gb waren schon eingebaut so nen starken prozessor bräuchte es (jetzt) eigentlich auch nicht.

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 12:53 von TheLastSoul

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab eine Radeon HD 6950 OC

Mit deiner Radeon HD 7770 wird es locker auf Ultra laufen.

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 22:14 von GamerHeart987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link