Schwarze Bestia (FF X)

Guten Tag erst mal,

Ich hab da mal ne Frage. Ich hab so gut wie das ganze Spiel schon durch, und die Story finde ich einfach nur geil.

Ich hab alle Bestia in FARBE! ABER es gibt ja auch die Schwarze Bestien, und ich wollte mal frage ob man ihrgend wie die Schwarze Bestien bekommen kann eiso die Bestien die mit Frage in Schwarze zu machen mit der Stärke von denen.

Dank im Vorraus!
Mit Freundlichen Grüßen:
Benjamin Zimmerann

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 21:22 von Gundam00

6 Antworten

Ach ja und wie bekommt man Mega-Gravitation?

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 21:23 von Gundam00

Schwarze Bestia kannst du NUR besiegen,erwerben nicht ;) Es sei denn,du benutzt Cheats...
Genau wie die Magie Mega-Graviton,die nur wenigen Monsterbossen vorenthalten ist.

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 22:13 von hakipower

thx wenn es geht möchte ich das auch einmal cheatten um fun zuhaben.
ich möchte unbedingt die schwarzen bestien auch mal auf meiner seite haben ^^
thx wenn du wüstest wie das geht.

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 22:45 von Gundam00

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Da ich eig. nie gecheatet hab und ich sowieso kein Cheatmodul besitze,welches (glaube ich) für FF 10 benötigt wird,kann ich dir hierzu keinerlei Auskunft geben,das tut mir leid.

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 00:37 von hakipower

Ich cheate zwar nicht, aber ich besitze ein Cheatmodul und soweit ich weis gibt es solche Codes nicht die erlauben eine von schwarzen Bestien zu steuern. Trainiere lieber deine Bestien und mach sie sehr stark und in Farbe sehen sie viel besser aus :)

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 05:09 von iron-dragon

ok danke für euer Hilfe!

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 06:49 von Gundam00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link