Das Horn von Jurgen Windrufers (Skyrim)

Ich habe irgendwie ein dickes Problem. Man bekam ja die Aufgabe von den Graubärten das Horn von Jurgen Windfrufer zu bergen und zu ihnen zurück zu bringen.
Da es ja von Delphin gestohlen wurde, ging dieser Auftrag abhanden. Ich bekam es zwar wieder, aber ich habe es nicht sofort zurück gebracht, sondern die Mission mit Delphin durchgespielt. Nun habe ich die Quest abgeschlossen mit Alduins Mauer und muss die Graubärte nach dem Schrei befragen, der Alduin besiegt hatte.
Also ging ich zu ihnen hin, aber automatisch wurde die Quest von Jurgen aktiviert und die Graubärte wollen mich nun als Drachenblut akzeptieren, indem sie mit mir 'sprechen'. Dafür soll ich mich in deren Mitte stellen...

Nunja und hier kommt mein Problem: ich stehe da noch immer aber nichts tut sich. Sie stehen da und machen nichts. Ich habe bereits das Spiel neu geladen, bin aus dem Raum und wieder rein, habe sogar den vorherigen Speicherpunkt genommen, bevor Alduins Mauer abgeschlossen war und bin wieder zu ihnen gedackelt, aber es tat sich wieder nichts. Wieder stand ich dort und sie blieben still.

Habe ich etwas übersehen oder habe ich einen wirklich fetten Bug drinnen?

Bitte helft mir.


Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 21:22 von Nyura

2 Antworten

Ich hab das Spiel schon länger nicht mehr gespielt aber siehst du am Boden nicht irgendwo eine Schrift? Wenn JA musst du zu dieser Schrift, diese Aufnehmen und dann gibt dir glaub ich mal einer der Graubärte seine Weisheit über diese Schrift ...

Ich hoffe das konnte helfen...

Mfg

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 23:50 von 120mss

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das letzte Wort von unerbittliche Macht habe ich bereits von denen gelernt, aber es tut sich noch immer nichts

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 16:58 von Nyura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)