DLC von ME3 (Mass Effect 3)

Es kam jetzt ja die kostenlose Erweiterung mit den neuen Ende hinzu. Und wie kann man das spielen? Es ist glaube ich zum schluss die 4 Auswahlmöglichkeit. Ist die einfach da, oder Brauch man viele Moral Punkte? Und womit aktiviert man sie?

MfG
Centra

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 21:29 von Centra

3 Antworten

Wenn du den Extended-Cut herruntergeladen hast wird er dem Spiel einfach hinzugefügt,ich würde dir empfehlen die letzte Mission (die auf der Erde) einfach nochmal zu spielen. Das mit den Enden ist so wie vorher: je mehr Aktivposten du hast desto mehr und bessere Enden schaltest du frei. Wenn du alle Enden sehen willst es aber vielleicht nicht kannst weil du bei dir nicht genug Aktivposten hast kannst du dir dies hier anschauen:

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 13:31 von ShadowAssassin23

du musst einfach wenn der katalysator dir alle möglichkeiten genannt hat ( die drei bekannten) und du dich frei bewegen kannst den jungen der neben dir steht , abschießen dann nimmt es seinen lauf ;)

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 13:33 von xnox360gamer28

Um den Extended Cut sehen zu können startest du die Mission der Cerberus Basis. Dort spielst du dann bis zum Lauf auf den Strahl wo du die erste Veränderung sehen kannst.
Bist du dann oben und hast einen der neuen Enden gesehen gehst du auf laden und zu dem neu eingesetzten Speicherpunkt direkt vor dem Strahl sodass du nicht nochmal von ganz hinten startest.

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 15:26 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link