frage zu der einrichtung und musik (Style Boutique)

hey liebe style boutique besitzer,

ich wollte euch fragen welchen Einrichtungsstiel man nehmen soll ?

ich habe so wie luminia meine freundin habe ich das spiel ausgeliehen und ich habe gesagt sie solls nicht löschen und was macht sie sie löscht es ! echt gemein ich bin nicht mehr mit ihr befreundet !

damals hieß mein boutique domino jetzt ennnea mit ' auf dem 2. e !

und ich weiß nicht welche marke ich nehmen soll ! und musik !


könnt ihr mir helfen bitte

<3

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 21:30 von Lexylulu

2 Antworten

Also bei den Shop-Namen ennéa,würde ich eine Einrichtung nehmen in Alvarado-Style,USA-Style.

Also die Marke Alvarado und USA.

Bei Musik solltest du Pop wählen also ich meine es sollte dir auch gefallen,(fast) alle passt :D

Liebe Grüße:Stellara :D

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 15:53 von Stellara

stellara danke ich habe das wo epuque und alverdo und pohr cloths die marken passen die einrichtung

was hast du früher hatte ich den wo mad jack und az usa passt ja ich wollte aber gein gothic mehr

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 10:14 von Lexylulu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Style Boutique

Style Boutique

Style Boutique
Mehr Karneval als Mad Max

Far Cry - New Dawn: Mehr Karneval als Mad Max

Wir haben an der postapokalyptischen Afterparty teilgenommen und sind uns unsicher, wie wir sie in Erinnerung behalten (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Fromto: Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Mit Fromto aus von Studio Erikson erwartet euch ein Rennspiel der etwas anderen Art. Teilweise steuerten näm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)
* gesponsorter Link