stimmts? (One Piece - Pirate Warriors)

also der relesae 21.9 is der release fürs deutsche kaizokou mozou?
ach ja kann mir einer vll ne seite sagn wo ich one piece folgen schaun kann mit deutschem und nich englischem untertitel anschauen kann?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 21:43 von mrBananarama12

2 Antworten

also zum datum kann keiner was genaues sagen aber ich glaube das überwiegend geschrieben wird das es im september rauskommt also kann der 21 september schon richtig seinund zur zweiten frage einfach one piece-tube in google eingeben da kannst du ab ca folge 200 auf deutsch und ab 400 mit deutschem untertitel sehen ich persönlich bin mit der seite sehr zufrieden;)

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 00:30 von Frei_Wild-Zocker96

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
geil dankeschöön

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 17:04 von mrBananarama12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)
* gesponsorter Link