völlig überflüssige frageXD (Monster Hunter 3)

also, hallo erstmal:)

ich glaub die frage is n bissel überflüssig aber ich hab in youtube ein paar videos gesehen, wo dei spieler sich selbst vergiftet und dann mit ihren bomben selbst in die luft gesprengt haben, dass die zweimal ohnmächtig werden und auch in eine bestimmte richtung: für was is des gut (also ich denk mal das des ne art cheating is aber ich hab eh keine ahnung von monster hunter tri:P)

mfg PedopeterO_O

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 21:55 von gelöschter User

5 Antworten

vll sind die suizidgefährded xD
MFG

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 01:46 von BionisVSMechonis

nein, die machen sich ganz wenig gesundheit um das beste aus der fähigkeit "adrenalin +2" herauszubekommen. dieser skill steigert angriff und ich glaub auch die verteidigung. mit bomben und zb. bitterkäfern gehts am schnellsten.
zu den 2 mal ohnmächtig: vllt. waren das noobs und haben sich immer ausversehen zu viel beschädigt, oder die wollten den "kick" bekommen, weil wenn ein monster sie auch nur kurz rammen würde, wäre die quest verloren.

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 06:35 von Amber

Die Höllen-/Seelenjäger Jacken/Leder haben die Fähigkeit, dass sie dich nach nem KO stärken. Wenn du beim Essen bei der Felyne auf hohen Angriff "Gurmet" und "Heldentum" bekommst, kannst du zusätzlich zum 2x KO gehen deine Energie mit Giftpilzen (ziehen Energie ab) und Bitterkäfern (heilen dich manchmal vom Gift und geben evtl. mehr maximale Energie) und Fassbomben so weit reduzieren, dass du nur noch ganz wenig hast. "Heldentum" springt dann wie "Adrenalin +2" an und gibt dir einen heftigen Angriffsboost, den du mit Machtpille und Machtsamen weiter verstärkst. Wenn du noch Angriff +++ geslottet hast, bist du dann so stark, dass die Monster teilweise bei einem einzigen Schlag zurückschrecken und du die quest - vorrausgesetzt du wirst nicht getroffen - in kürzester Zeit erledigen kannst.

Wer das kann ist Profi.

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 08:12 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
dieser hat den skill Kräftigen in der höllen jägerjacke
deshalb hat er sich 2 mal umgebracht . den wen man stirt erhöht kräftigen erhöht dan den angriff.
adrenalin+2 erhöht , wenn man die gesund heit unter 20 protzent
hat, den angriff um 300 punkte.
Für Heldentum (diesen skill bekommt man wen man in der kantine isst) braucht man noch weniger Leben.

gegen jehn ist dieser skill sehr nützlichund es ist auch sehr einfach damit gegen ihn zu kämpfen(GS und lanze eignen sich sehr gut für adrenali)

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 09:15 von Masterplayer44

"adrenalin+2 erhöht , wenn man die gesund heit unter 20 protzent
hat, den angriff um 300 punkte."
nein

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 11:40 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)