bitte hilfe begleiter Thema (Skyrim)

bitte bitte help ich hatte einen begleiter ein assassine und dem habe alle möglichst wertvollen sachen gegeben dan hatte ich die daedra mission in Einsamkeit gemacht das wo ich in diesen verlassennen teil des Blauen palast mus und weg gebiemt werde als ich fertig war da war mein begleiter weg ich habe tage lang gewartet das er wieder kommt abber er ist weg und das schlimme ist ich kan kein neuen begleiter hollen alle sagen ich hätte schoon ein ich will das das aufhört

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 21:57 von copalex

17 Antworten

ach ja der ist nämlich auch die ganze zeit nicht da auch wen ich willt um mich herum schlage treffe ich nichs und wen ich auraflüstern einsetze ist auch nix da

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 22:05 von copalex

ich darf wetten das du mit diesem Assasinen ein Initiat der Dunklen Bruderschaft meinst, den findest du in der Dämmersternzuflucht wieder (: da der niemals sterben kann ist das ein guter Begleiter, ansonsten kp wo er hin ist, ich vermute ma Initiat^^
sa Bescheid wenn dem nicht so ist.

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 22:18 von Paci76

glaubst ich hätte da nicht alle 2 tage nach geckukt ich habe eine eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewigkeit gewartet und er tauchte auch da nicht wieder auf und bevor du das vorschlägst genau so lange habe ich auch an der stelle an der ich teleportiert wurde gewartet auserdem habe ich doch gesagt" das schlimme ist ich kan kein neuen begleiter hollen alle sagen ich hätte schoon ein" also kan er auch nicht tot sein oder an seiner stelle

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 22:24 von copalex

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
LOL okey seltsam definitiv bug :I

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 22:28 von Paci76

mir würde eine art das problem zu lösen ein fallen das will ich abber nicht machen

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 22:30 von copalex

in Google finde ich nix was auch nur drauf schließen lässt das dieser Bug schon oft auftrat... seltsam ._.

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 22:33 von Paci76

tja schadde

Antwort #7, 05. Juli 2012 um 22:40 von copalex

hast du auch wirklich die ganze dämmersternzuflucht abgesucht?!

Antwort #8, 05. Juli 2012 um 22:43 von Paci76

ich habe meine folterknechte gekillt und dan aura flüstern gemacht ich habe alles abgesuch den weg der mir einfallen würde wäre ein fetter minus punkt für mich

Antwort #9, 05. Juli 2012 um 22:44 von copalex

ich glaub ich weiss welchen^^
mach dis nur, wenn es völlig aussichtslos ist.

Antwort #10, 05. Juli 2012 um 22:46 von Paci76

ja parthunax killen und delphin den assassine als rekruten geben

Antwort #11, 05. Juli 2012 um 22:48 von copalex

Initaten sollte es ehh genug geben udn alle sidn ehh unsterblich c:

Antwort #12, 05. Juli 2012 um 22:51 von Paci76

Ich will abber ihn enweder wieder zurück oder wenigstens ein neuen begleiter nehmen können

Antwort #13, 05. Juli 2012 um 22:54 von copalex

jop sobald du ihn an Delphine "verkaufst" sollte er ihn ihrer Obhut sein, dann gehst du in die Dämmersternzuflucht holst dir wieder ein Initiaten und weiter gehts...

Antwort #14, 05. Juli 2012 um 22:56 von Paci76

nagut ich probiers abber ich will poartu dingenkirchens nicht killen das ist ja die sache

Antwort #15, 05. Juli 2012 um 23:01 von copalex

glaub mir Paarthurnax ist ein Guter Drache und sehr weise, aber leider steht das seiner Vergangenheit nicht als Sühnen also...achja! bevor du ihn tötest solltest du vill. erst mal alle Schreie gelernt haben so das du die Trophäe: Meister des Thuums schnell erreichst (:, weil Arngeier wird nie mehr mit dir redne wollen

Antwort #16, 05. Juli 2012 um 23:03 von Paci76

Geh mal in dein Haus und leg dich für 10 Stunden oder so schlafen, vielleicht taucht er dann wieder auf.

Antwort #17, 06. Juli 2012 um 09:53 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)