Mod's (GTA 4)

Hallo zusammen
Ich habe mal ne frage. In Youtube schwirren ganz viele Videos von verschiedenen Modis in GTA 4 wie zum Beispiel "snow mod" oder "Tsunami" oder auch diese Autos Packete mit z.B. Lamborghini oder Audi oder Ferrari. Wie und wo kann ich das einstellen?

Mfg

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 22:03 von monza_boy

5 Antworten

Um Mods auf deinem PS3-System zu haben, müsstest du es jailbreaken. Erst dann könntest du welche installieren. Aber Achtung, denn bei diesem Vorgang verliert die PS3 ihre Garantie (wenn sie noch eine hat).

Wie man das mit dem Jailbreaken so genau macht, weiß ich ehrlich gesagt selber nicht. Einfach mal in Youtube danach suchen.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 08:55 von MakeUSayWTF

Ist es nicht so das ich das neue GTA 4 brauche?

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 19:05 von monza_boy

Welches neue?
Aber wenn du jailbreakst kannst du nich mehr online spielen!

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 22:59 von rockstarfan

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Am besten erst gar nicht auf solche Gedanken kommen, die einem nur Schwierigkeiten bereiten.

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 21:00 von MakeUSayWTF

Aber Moment mal Leute da kann doch was nicht stimmen denn, ich habe erst gestern zwei gemoddete Lobbys erlebt, deshalb kann das modden doch nichts mit dem Jailbreaken zu tun haben! Im Internet steht nämlich immer wieder Jailbreaken=illegal/Garantieverlust/kein PSN mehr(nie wieder(zumindest auf der verwendeten Konsole)! Also wie können die Mods dann online beim Multiplayer sein?! Jailbreaken is doch eigentlich dazu da um Spiele umsonst zu bekommen(wie bei IPod)!
Ich bin mir sicher es geht auch anders mit den Mods! Wenn ihr die Bilder sehen wollt von der gemoddeten Lobby auf PSN dann sagts! Naja wie auch immer!

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 01:27 von rockstarfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link