Der ENB series Mod ... (NfS Most Wanted (2005))

Hi Leute,
da ich jetzt nen neuen und richtig guten Gaming PC hab will ich mir den ENB-series Mod installieren bei GTA IV ist das ja noch recht einfach aber hier bei NFSMW check ich gar nichts ...
Zu erst : hat einer nen download Link der auch noch Funktioniert
zum Zweiten kann mir einer Ausführlich erklären wie man diesen Installiert ?

Hier noch die Daten von meinem PC :
Prozessor : AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor 3.30 GHz (übertaktet azf 3,90 GHz)

RAM: 8 Gb

Betriebssystem: Windows 7 64 Bit Home Premium service Pack 1
2 Tb Festplattenspeicher
Grafikka : Nvidia GeForce GTX 550 Ti

Das Dürfte doch reichen um mit ENB auf max spielen zu können oder ?

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 22:15 von Pikachu98

5 Antworten

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 23:24 von Ferrarif2008

Ok danke schön ;)

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 23:38 von Pikachu98

Eine Frage hab ich aber noch ... der Mod den man bei der Anleitung downloaden kann ... ist das der selbe wie der Vom 1sten Downloadlink ?

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 23:41 von Pikachu98

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
mein Fehler...
nimm den hier, ist V2.0 also neuer als mein link ganz oben, sorry

http://www.nfscars.net/file/view/mostwanted/162...

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 14:02 von Ferrarif2008

Danke habe ihn installiert und funkt auch super :) habe aber jetzt ein anderes Problem Kannst dich um das auch kümmern ? ist die neueste Frage von mir

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 14:13 von Pikachu98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)