Mein Sim ist verschwunden! :O (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich bin nach Shang Simla ( oder so, jedenfalls sollte es China sein ) gereist, aber mein Sim ist nie angekommen, die Zeit blieb immer bei Tag 0 von 3. Dann habe ich versucht ins Menü zu gehen um dann neu zu laden, aber ich bin ich immer nur in China. Mir wird immer angezeigt das man im Urlaub den Haushalt nicht ändern kann, aber ich kann meinen Sim ja nichtmal auswählen da er nicht da ist. Was kann ich machen?

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 22:24 von TopGamer97

6 Antworten

Klingt nach nem klaren Fall für den Cheat "resetsim <Vorname> <Nachname>".

Wenn das nicht klappt, schau dich mal auf Crinricts Blog um.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 09:39 von Abiszett

okay danke

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 01:05 von TopGamer97

aber mittlerweile ist der ganze Speicherstand verschwunden ( ich hatte 2 und nun hab ich nur noch einen :D. naja egal aber danke für deine hilfe. ich werde den cheat beim nächsten mal wenn ich das problem habe benutzen.

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 01:09 von TopGamer97

Wieso verschwinden bei anderen eigentlich immer wieder Speicherstände? Ist mir ja noch nie passiert.^^

Naja, wenns ans debuggen im Spiel geht, helfen meist dieser Cheat oder Mods von NRaas. Nennenswert ist "NRaas Overwatch", "NRaas Errortrap", "NRaas MasterController", wobei ich nur Overwatch benutze. Das räumt regelmäßig den Spielstand auf.

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 10:03 von Abiszett

kp, der speicherstand war verschwunden nachdem ich n neuen spielstand erstellt habe ( nicht auf dem gleichen Slot ). Irgendwie war davor der Speicherstand schon nicht mehr richtig da. wenn ich ich ihn angeklickt habe dann war ich zwar in china, aber dann ist das als ob ich einen Sim neu einziehen lassen will.

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 20:56 von TopGamer97

http://sims3.crinrict.com/2011/09/fehlermeldung...

Lies dir mal das durch. Trifft eine der möglichen Ursachen auf dich zu?

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 10:54 von Abiszett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)