feigling .. (LoL)

hey leute wollte fragen wie das mit den gesperrt sein ist . weil ich hatte in letzer zeit ein paar diskonects . ^^ also die frage : wird das wieder auf null gesetzt wenn man ein paar wochen nicht mehr das spiel verlässt oda bleibt das für immer ? danke im voraus

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 22:52 von MegaLongJohn789

4 Antworten

Wenn du gesperrt wurdest, dann merkt sich das System das und gibt dir in Zukunft härtere Strafen. Solange du aber noch nicht gesperrt wurdest kannst du die LeaveBustereinträge mit sehr vielen nicht verlassenen Spielen am Stück wieder abbauen.

Am besten wäre es aber, wenn du erstmal den Grund für deine DCs ausmachst und dann verhinderst, dass es in Zukunft nochmal passiert.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 01:04 von MayaChan

danke :) aber ich wurde schon gesperrt . Kann ich das jetzt trotzdem noch abbauen ?

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 11:01 von MegaLongJohn789

Wenn ich das richtig im Kopf habe wirst du nach der Prozentzahl deiner geleavten Spiele beurteilt, heißt wenn du lange garnicht leavst müsste deine Rate wieder sinken.

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 11:10 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
danke :D

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 12:08 von MegaLongJohn789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

"Battle Royale"-Modus angekündigt, Fans sind verärgert

Skyforge: "Battle Royale"-Modus angekündigt, Fans sind verärgert

Wie Publisher My.com auf der offiziellen Webseite bekanntgibt, wird das MMORPG Skyforge in Kürze mit einem "Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link