Eigene Häuser (Just Cause 2)

Kann man sich in jc2 Häuser zulegen in denen Mann seine Autos abstellen kann wie in GTA

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 22:55 von smn752

11 Antworten

Nein, kann man nicht.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 15:53 von VenJay

Du rufst deine Ausrüstung via Helikopter, kostet aber.

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 16:57 von watchmen

@watchmen: Naja ok, aber bei dem ganzen Geld was man für Missionen und dem Chaos verdient, ist das recht happig :D

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 02:12 von VenJay

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Im Grunde kannst du fast alles an bestimmten Orten finden aber der Aufwand ist zu hoch um das man nicht lieber kurz zum Schwarzmarkt wechselt.

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 17:46 von watchmen

Mit "happig" meinte ich eigentlich die kosten von den Schwarzmarkt Objekten. Die einzelnen Waffen in verschiedenen Basen zu suchen wäre nicht nur Zeitverschwendung, es wäre auf höchstem Schwierigkeitsgrad purer Selbstmord^^

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 01:14 von VenJay

Ich bin nicht gerade in bester Form was meine Internatqualität zurzeit anbetrifft, aber bei dem was ich hier lese, musste ich mich sofort einloggen. Ich spiele auf Spezialagent und du kannst dir garnicht vorstellen, wie selten ich Schwarzmarktbestellungen tätige. Naja, wir reden ja immerhin von mir. Mein Geld sollte längst ausreichen, damit ich Panau nicht erobern, sondern abkaufen könnte. Geld ist aber nicht alles in dem Spiel.

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 09:12 von RoyalTreasure

Ich kontrolliere meinen Text vor dem Abschicken dreifach, bemerke jedoch erst jetzt, dass ich "Internetqualität" falsch geschrieben habe. Verzeihung.

Ich klugscheiße erst mehr, wenn ich den Liner gefunden habe. Wie weit seid ihr mit den Prozenten?

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 09:19 von RoyalTreasure

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei...

Das ist Rico's Boss. ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/US-Invasion_in_Pan...

Das ist die "Operation Just Cause". Sie hat viele ähnlichkeiten mit Just Cause 2.

Antwort #8, 09. Juli 2012 um 10:37 von RoyalTreasure

@Venjay, ich habe auf den Graden keine Schwierigkeiten und es war auch nicht Teil der Frage.

@RoyalTreasure, du hast den Liner immer noch nicht?
Ich bin bei 96 Prozent aber habe es seit 2 Wochen nicht mehr angerührt.

Antwort #9, 09. Juli 2012 um 18:02 von watchmen

Ich muss jede Woche mindestens einmal spielen, sonst bleibe ich nicht auf dem Spiellevel, auf das ich mich zurzeit bei Just Cause 2 befinde.

Ich habe einfach Schwierigkeiten mit dem Bus, obwohl ich perfekt weiß, wie man ihn bekommen kann. Das ist Größtenteils eine Glückssache. So weit wie ich bin, sollte ich ihn längst gefunden haben.

Antwort #10, 10. Juli 2012 um 12:38 von RoyalTreasure

Naja Fundorte sind ja bekannt(hatte sie auch irgendwo gelistet) und wenn du ihn noch nicht haben solltest sind sicher die alten Japsen auf der Insel schuld, die sind immer Schuld. ;)

Antwort #11, 10. Juli 2012 um 18:07 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)