Besste Waffe ? (Battlefield Play4Free)

Kann mir jemand sagen welche waffe die beste ist zum kaufen?
Ich will geld sparen indem ich nicht jede waffe auchdieschlecheten!
Ich freue mich auf erliche antworten

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 23:03 von wiktor123

5 Antworten

Für Engineer MP5

Für Assault die Famas

Für Medic M249

und Für Die Sniper die Gol.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 20:29 von R0g3r

für engineer stimme ich zu mit der MP5
beim assault hab ich selber nicht so erfahrung
für den medic würde ich die MG36 oder XM8AR empfehlen.oder die M27 IAR aber ich weiss nicht ob sie gut ist da ich sie noch nie hatte.
für sniper die GOL wenn man gut headis verteilen kann.sonst die M95.weil mit der GOL braucht man 3 körperschüsse mit der M95 nur 2

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 13:22 von Barney252525

ja ich weiß das die XM8AR eine der besten ist für medic für sniper auf jeden fall die GOL
für assault die XM8
und für engineer die MP5

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 18:25 von mave88

Es kommt ganz darauf an wie du spielst
Assualt Nahkampf: FAMAS oder SCAR-L
Sniper:GOL oder M95 kommt ganz auf dich an
Engenier:Nahkampf MP7,Fernkampf MP5

Antwort #4, 03. August 2012 um 18:22 von Pantomimez

GOL Projektile sind jedoch deutlich schneller, als die der m95. Kombiniert mit dem schnellen ROF kannst du 2 Schüsse setzen in der Zeit, in der die M95 einen abfeuert und den anderen Sniper so mit dem 3. Schuss leicht eleminieren(mit Viper- oder High Power- Magazinen nur 2 Schüsse -> Headshot IMMER 1ner). Außerdem läufst du schneller mit ihr und kannst so auch leicht deine Position wechseln.

Damagewerte(Quelle: http://de.bfp4f.wikia.com/wiki/GOL):
Kurze Distanz: ~58-68, Kopftreffer ~121-142
Mittlere Distanz: ~56-60, Kopftreffer ~117-126
Lange Distanz: ~41-43, Kopftreffer, ~86-90

In Kombination mit einem

-> Predator Lauf(Reichweite +3, Präzision +3, Schussgeschwindigkeit),
-> Viper Magazinen(Muni +3, SCHADEN +3)
und dem
-> Stabilized Stock(Präzision +4)

ist sie meiner Meinung nach das beste Scharfschützengewehr in BF P4F.

PS: Ich bin ein Snipe PRO

Antwort #5, 08. Mai 2013 um 18:22 von JensNotLivin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)