Mit Paarthurnax reden. (Skyrim)

Ich habe ihn "besiegt" und dann steht da kurz reden und dann geht der Kampf von vorne los, und das obwohl ich die E taste aufs übelst gespamt habe. Dann beißt er mich fliegt weg und bekämpft mich erneut. Hilfe.

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 23:04 von janomatify

2 Antworten

Wann, zu welchem Zeitpunkt kämpfst du gegen ihn? Hast du den Auftrag der Klingen angenommen ihn zu töten? Vorher kann man ihn nicht töten, da er Questrelevant ist. Hast du schon alle Schreie? Wenn nicht, auf keinen Fall schon angreifen, sonst sagen dir die Graubärte nicht mehr, wo du Schreie finden kannst. Solltest der Kampf nicht aufgrund der Quest der Klingen stattfinden, empfehle ich dir einen alten Spielstand zu laden. Allerdings ziehe ich es vor Paarthunax am Leben zu lassen und seine Meditations-Funktion zu nutzen. Der alte Klingenkerl geht mir mit seiner Selbstgerechtigkeit sowieso auf den Nerv. Soll er doch in dem Festungstempel sitzen bleiben und langsam verwesen.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 07:17 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bevor Du den Klingenquest "tötet Paarthurnax" nicht bekommen hast, ist er "unsterblich" ich versteh aber auch nicht, warum Du ihn angegriffen hast?!
Mittlerweile gibt es einen Patch, der erlaubt Paarthurnax unsterblich zu machen UND den Klingen beizutreten.

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 10:14 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)