Hatt die Vogelstatur im Wolkenhort mit dem einen Auge etwas zu bedeuten? (Zelda Skyward Sword)

Ich wollte nur wissen ob die Vogelstatur im spielverlauf noch etwas zu bedeuten hatt.

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 23:25 von MNW98

8 Antworten

Ja sie wird ein wichtiger Teil sein um etwas wichtiges zu bekommen (Ich habe extra nicht gespoilert ;) )

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 23:27 von gelöschter User

Danke

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 13:47 von MNW98

Ja wenn man das sagt wäre es zu einem die Lösung und zielich spoilerhaft!

Wo seid ihr bei Zelda SS,ich bin beim Ghirahim showdown!

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 18:56 von Auri07

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Jaja. Sie ist noch sehr wichtig.
Auri07: Habs durch. ;) Der Showdown und der Abspann sind echt cool. Fang demnächst im Heldenmodus an.

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 20:47 von ina-s_1997

Ok ihr dürft spoilern das macht mir nichts aus :-)

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 07:40 von MNW98

Ne ich spoiler nicht das ist gegen meine Würde,bin nun beim Endboss!

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 08:31 von Auri07

Zu dem Thema würd ich nur sagen, dass du dir das Aussehen der Vogelstatue einprägen musst, dann weißt du später auch was damit anzufangen :D

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 16:37 von kishin

Ne. Spoilern ist doch doof. Das versaut einem voll das Spiel und die Überraschung. Hab selbst ausversehen einen gelesen und dann war wirklich die Überraschung versaut.

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 17:07 von ina-s_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Doom 2: Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Es ist weiterhin das Trend-Genre 2018: Battle Royale. Nachdem riesigen Erfolg von Playerunknown's Battlegrounds und For (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link