Klassenwechsel (Dragons Dogma)

Ich würde gerne meine Klasse wechseln, welche könnt ihr mir da empfehlen?
momentan habe ich Magischer Bogenschütze und Erzmagier auf voller stufe.
ich tendiere ein bisschen zu Krieger.
ungeachtet von den beiden vorherigen, was meint ihr so?^^

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 23:28 von rapper_10

4 Antworten

hallo,
die frage liegt im auge des betrachters. meiner meinung ist der waldläufer ganz weit forne. habe alles auf anschlag und wenn es gegen den urdrachen geht macht nur der sinn. habe alle anderen getestet. bin nebenbei auf lv. 200. kauf die besten sachen und nimm anfangs die kältedinger (kosten um die 220.000,-). damit biste gut aufgestellt auch wenn es gegen höllenhunde geht.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 00:46 von matthias72

Bei 200 Leveln kannst du locker alle Klassen auf Maximum aufleveln. Also ich hab es so gehandhabt das ich einfach immer im Wechsel gegensätzliche Klassen genommen hab. Also erst Nahkampf (Kämpfer) dann Zauberer, dann Krieger, dann Erzmagier usw. So bleibt es einigermassen spannender als wenn man nur Nahkampfklassen spielt.

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 14:06 von sveasy

Da deine Klassen bisker immer Magie gelevelt haben solltest du Mystischer Ritter nehmen, da Kämpfer und Krieger Stärke gelevelt haben müssen um gut zu sein. Wenn du Newgame+ anfängst kannst du mal ganz umschwänken, da der Anfang ja nich schwer is.

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 17:41 von agent-crash

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ja so hab ichs auch gemacht, im 1. Durchlauf magischer bogenschütze, im 2. Erzmagier
Jetzt bin ich widda da beim grabenbruch
Und wenn man zu viel stärke/magie hat wirds irgendwann ja lwl weil man zu stark ist.

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 17:50 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link