ein paar fragen zum paraskop (Final Fantasy 13-2)

mein anliegen steht oben

EVTL SPOILERGEFAHR ALSO BITTE DIE DIE DAS SPIEL NICHT DURCHABEN SOFORT AUFHÖREN WEITERZULESEN!

so hab ja am ende caius besiegt und diese 3 "drachen" am ende da ist serah gestorben und ich konnt cocoon nicht retten. dann hab icb das paraskop erhalten womit ich vorher unschlagbare gegner schlagen kann. könnt ihr mir mal bitte sagen bei welchen portalen ich welche gegner mit dem paraskop besiegen kann? hab aktuell atlas bei bresha ruinen js 003 und den monsterpudding bei sunieth auenwald js 200 glaub ich. achja bei caius in oerba js 200 gings auch nur konnte ich ihn einfach nicht besiegen weil er sich immer weiter heilen konnte. wie kann ich ihn besiegen? hab bei serah und noel alles auf lvl 99 und als tiere bukkaboo häupling lvl 38, sanipudding lvl 40 und diesen granhargh oder wie auch immer der heißt lvl 20


hilfe wäre nett danke im voraus ;)

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 23:30 von xXAlbozzXx

3 Antworten

Im Brescha 003 den Atlas und den Kaiserpudding im Sunleth brauchst kein Paraskop, da die ohne genauso stark sind und damals von dir abgeschwächt wurden und du die bei Schließung des Portals einfach ungestärkt, aber auch ungeschwächt besiegst, hier ist das Paraskop aber nutzlos. Beim Caius in Oerba 200 z.b. wird er aber verstärkt, wenn du den ncihtmal schaffst, soltlest bissel mehr Taktik rienbringen, der ist nicht sooo schwer, gibt noch einige andere, deutlich stärkere Caius zu beaten. An den Monstenr solltest arbeiten, da ist viel Platz nach oben.

http://www.eurogamer.de/articles/2012-02-03-fin...
Unter Endparadoxa stehn alle Bodde, die mit Paraskop geboostet werden. Die beiden o.g. werden aber auch ohne Paraskop bzw. Paraskop aus wie erklärt sein ;).

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 07:40 von Chrysophrase

aso ok aber welche taktik sollte ich denn gegen caius anwenden? ich kann mir nix vorstellen was klappen könnte ;) welches monster sollte ich denn holen und wo ist es?

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 15:05 von xXAlbozzXx

nimm andere Monster, dann gehts wahrscheiunlcih auch ohne richtigen Guide, deine sind atm stark verbesserungsbedürftig. BRE: Zwergküsschen, VHR Wasserwerfer, AUG Yakshini/Gahongas, heiler, mani und VRTmonster brauchst bei dem Gegner nicht. Alle monster uppen und skilln, den Caius schaffste sogar nur im Kerberos ohne probleme, wenn du Monster hast die gut genug sind und deine Chars richtig gelvlt hast, sprich, unequipped mehr als 1050 dmg bei noel oder gleichen Wert magie bei serah.

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 18:42 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)