Waffenschmied ist weg -.- (Dragons Dogma)

ich bin kurz vor dem kampf mit dem Drachen
aber mein schmied ist aufeinmal weg...
was tun?

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 23:33 von rapper_10

7 Antworten

Also wenn du gerade die quest Letzte Schlacht bekommen hast dann geh ich jede wette ein dass er was damit zu tun hat
[Rest wäre gespoilert] Was dann kommt wirst du dann noch sehen und du musst wohl jetz ohne schmied auskommen
Hoffe ich konnte helfen
MfG bS

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 23:41 von bloodySerpent

ich weis was dann kommt. ich hab das spiel schon 1mal durch

nur wollte ich bevor ich zum drachen geh nochn bisschen in der nicht so ganz "bösen" welt eine andere klassen leveln
aber ohne schmied, keine waffen-- keine neue klasse O.o

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 23:45 von rapper_10

p.s. sei froh dass es "nur" der waffenschmiedt ist!
bei mir war es asalam und ich musste dauernd zum übernachten nach kassardis zurück teleportieren -_-

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 23:46 von bloodySerpent

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
dann musst du auf die waffen zurückgreifen die du im lager hast ansonsten war das einfach nur pech sry
bS

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 23:50 von bloodySerpent

also ist das normal das bei dieser mission ein paar npc's verschwinden?

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 23:50 von rapper_10

ja wenn du hohe freundschaft bei ihnen hast ist das normal dass Grigori dir deine ''wichtigsten Personen'' nimmt

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 00:21 von Fabianovich

ach stimmt O.o
letztesmal wars der typ der nicht veurteilt wurde (weist schon wen ich mein)

dann muss ich wohl bein nächsten durchspielen zu irgend einem anderen netter sein, damit der dableibt o.O

Antwort #7, 06. Juli 2012 um 00:28 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link