letzter E-Tank (Metroid Prime 3 Corruption)

ich brauche eure hilfe...
ich habe sämtlich Sateliten losgeschickt, und habe auch alle items soweit eingesammelt...
mir fehlt allerdings immernoch ein Energie Tank...
er ist nirgends auf den karten Verzeichnet... weiß jemand wo er sein könnte?

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 23:35 von joshua0108

3 Antworten

In Bryyo gibt es einen Teleport zur der "Eiswelt in einer anderen Welt", in der du die Screw Attack kriegst/ gekriegt hast. Dort hat es meines Wissens einen Missile Container und einen Energy-Tank.
Diesen bekommst du an einer Stelle, nachdem du dich mit dem Spider-Ball hoch nach oben befördert hast.

MfG Daryoschi

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 18:25 von Daryoschi

vielen Dank Daryoschi

jetzt ahbe ich endlich alle ;=)

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 16:40 von joshua0108

Freut mich, dass ich helfen konnte ;-)
Ich muss mich allerdings selbst verbessern:
Es handelt sich um einen E-Tank und um einen BORD-Missile-Container und nicht um einen herkömmlichen Missile-Container.
Übrigens war bei mir das letzte Item auch dort. Es war aber nicht der E-Tank, sondern der Bord-Missile-Container! ;-)

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 22:27 von Daryoschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link