Wo sind die Spielstände gespeichert? (Age of Pirates 2)

Hallo, muss mein Spiel wohl neui installieren da ich noch Reste vom GOF Mod draufzuhaben schein. Habe immer dieses "ENGINE" problem. Tritt das bei einer nackten Version auch noch oft auf? (Sprich von CD installiert und nix weiter)

Hab zwar im Spieleordner schon im ordner "SAFE" geschaut aber dort findet sich nur der ordner "PLAYER" der Leer ist, meine Spielstände finde ich dort nicht...

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 02:13 von Ibachi

5 Antworten

Joh,

die liegen in deinem persönlichen Windows Ordner (C:\Users) oder ähnlich, aber es ist der Ordner deiner Eigenen Dateien.

Dort hast du noch Unterordner deiner Games oder Anwenderprogramme, einfach mal durchklickeln.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 08:59 von JCDenton

Hm nein dort nicht zu finden. Hab WIN 7 und da ist unter C/benutzer/ dokumente nichts. Eigene dDAtein gibt es nicht nur eigene bilder, dokumente etc. Hab aber alle vorsichtshalber geöffnert, fehlanzeige...grrrrr

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 17:37 von Ibachi

Joh,

habe noch mal nachgeschaut, meine sind unter:

>> C:\Program Files (x86)\Age of Pirates 2\SAVE\ <<

bei Win7.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 18:48 von JCDenton

Hoi,

ja das hasbe ich doch bei mir auch ^^, nur dasd in diesem SAFE Ordner nur ein anderer Ordner exisitiert der "Player" heißt, aber unter Playxer hab ich kein Profil und darin ist auch nichts (hab geschaut).

Irgendwo muss das doch sein ...die Option datein sichtbar zu amchen habe ich schon ausgewählt, bzw. versteckte Objekte. Erschien jedoch nichts...

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 00:26 von Ibachi

Sollte wie JCDenton im Save ordner im Installationsverzeichniss sein, ansonsten versuch mal in den Dokumenten oder %appdata% (windows+r)

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 02:06 von spankyvz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

PlayStation 4: Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

Ihr wolltet euch schon immer mal einen kleinen Rückblick eurer bisherigen PS4-Zockerkarriere ansehen? Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link