Fragen (Dust 514)

1.ist bekannt geworden wann es raus kommt ? 2.ist es 100% kostenlos ?

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 03:01 von Hischi

6 Antworten

ich habe gehört es soll mitte august erscheinen. es wird f2p sein aber vermutlich/sehr wahrscheinlich mit einem ingame-shop

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 20:53 von Roxas11

ja es wird einen ingame shop geben aber es soll kein pay 2 win game werden

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 17:16 von Theomidas

Ja stimmt das hab ich vergessen mal sehen ob es auch so sein wird

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 18:45 von Roxas11

es zeigt sich in der Beta schon das es eher pay 2 win wird, deswegen hab ich aufgehört die Beta zu zocken

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 12:37 von JonathanXD

Wo ist das in der beta den pay 2 win. Das liegt daran das einige einfach nicht checken wie das spiel wirklich funktioniert. Alles was man erreichen kann in dem spiel kann man auch kostenlos erreichen. Waffen die man nur mit aur bekommt sind auch so zu finden.

Dust514 ist nicht einfach nur geballer sondern ein hoch komplexes mmoshooter. Ihr geht in cod oder bf in die schlacht und knallt sinnlos leute ab. In dust514 skillt, trainiert und rüstet euren protagonisten auf und werdet immer besser. Fast wie in manch anderen mmorpgs. Man sollte sich einfach mal damit beschäftigen und dann sieht man wie geil das spiel ist. Ich stand auch erstmal davor und wusste nicht was ich machen soll. Bis ich die tutorials auch mal gelesen habe und bemerkte das das game der hammer ist und alles was ich bis jetzt erreicht habe auch ohne geld erreichen konnte. Selbst mit geld kann man nicht viel mehr erreichen. Höchstens ein paar spezielle waffen. Die aber eher sinnlos sind weil es verglei hbare waffen immer kostenlos bzw mit ingamewährung zu kaufen gibt.

Also.. Kein pay 2 win sonder faires free 2 play. Allerdings muss man etwas hirn mit bringen sonst kann man eher bf3 und cod zocken. :D

Naja nich böse sein :)

So! :D lg Danni

Antwort #5, 12. September 2012 um 09:18 von cassiusrox

Stimmt das einzige was man mit geld erreichen kann sind kosmetische sachen wie z.B.eine andere farbe für Rüstungen oder waffen:D.

Antwort #6, 17. September 2012 um 20:40 von flippi66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dust 514

Dust 514

Dust 514 spieletipps meint: Entwickler CCP verknüpft mit Dust 514 und Eve Online zwei grundsätzlich verschiedene Spiele auf zwei verschiedenen Systemen. Ersteindruck: Spannend! Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dust 514 (Übersicht)