odahviing problem :D (Skyrim)

ja ja wieder mal ein odahviing problem
ihr kennt das warscheinlich alle schon und wisst hoffentlich eine lösung :D
also ich muss ihn in der drachenfeste gefangen nehmen aber der kollege kommt nicht wenn ich ihn rufe . ja ich bleib lang genug auf r2 oben um das zu klären.
also immer wenn ich den schrei einsetze passiert nichts der jarl sagt immer nur ich hoffe ihr habt einen plan wie ihr das vieh anlocken könnt.
eine antwort wäre nett.
mfg

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 08:49 von SHinodAxx

9 Antworten

rede mal nochmal mit den jarl wenn du es nich getan hast ich glaube er muss erst das "ok" geben dann nochmal schreien

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 09:20 von Seelen-Silber-Fuchs

jo mit dem hab ich schon lange geredet der steht oben auf der "landeplattform" vom drachen und sagt er ist bereit aber egal was ich mach odahviing kommt nicht
trotzdem schonmal danke

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 09:41 von SHinodAxx

Geh noch mal in die Drachenfeste und wieder zurück, vielleicht klappts dann.

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 10:12 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nope funzt leider auch nicht

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 11:19 von SHinodAxx

Fals vorhanden ne älteren Speicherstand laden und nochmal probieren.

Ansonsten klappts vielleicht wenn du die Spieledaten und Updates von Skyrim erneuerst.

Sollte das dann auch nicht gehen, dann weiß ich auch nicht weiter im moment.

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 11:22 von DarkAeon

vielen dank werds mal versuchen :)

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 11:24 von SHinodAxx

ok hab alles versucht und es geht ned. save wohl am arsch :/

Antwort #7, 06. Juli 2012 um 12:05 von SHinodAxx

Hab noch mal gesucht und nur gefunden das man sich an die Mauer des Balkons stellen soll und halt sehr Lange R2 gedrückt halten muss.

Ansonsten ist wohl wirklich was nicht in Ordnung.

Antwort #8, 06. Juli 2012 um 12:08 von DarkAeon

vielen dank für die mühe funzt aber auch nicht
naja ist wohl nichts zu machen :/
trotzdem danke :)

Antwort #9, 06. Juli 2012 um 12:42 von SHinodAxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link