Team Vorschlag (Naruto Ninja Storm Generations)

hi Leute ich wollte fragen welches Team ihr mir bei für Kid Kakashi empfehlen würdet thx im vorraus

MFG

Law

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 09:28 von Heart_Trafalgar_Law

25 Antworten

Sasuke susano und pain

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 09:50 von Naruto-16-Uzumaki

ok thx ^^

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 09:55 von Heart_Trafalgar_Law

Kein Problem

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 09:59 von Naruto-16-Uzumaki

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
-.- Nö lieber Hidan und Pain im Angriff, mit denen kann man besser spammen -.-

Spaßverderber. Nimm normale so wie Kiba & Lee oder so (PTS).

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 12:08 von gelöschter User

ok thx will mich ja erstmal nicht beschränken will verschiedene ausprobieren und gucken welches am besten läuft

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 12:29 von Heart_Trafalgar_Law

Ja das spammen. Am besten läuft = so viel wie möglich gewinnen. Ich hoffe du verfällst nicht dem spammen, wenn doch, NOOB!

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 12:34 von gelöschter User

hidan ist nicht schlecht kostet einem viel von der tauschleiste oder eben viel vom schild (außer man weicht aus)
ich würde im falle eines fernkämpfers immer tobi mitnehmen da die daher nicht auf einer stelle bleiben können ohne dass sie den schild benutzen das gibt dir oft mal eine kleine rückschlag möglichkeit und nahkämpfern kann er schnell mal die kombi versauen am besten du nimmst dann noch sakon da sein großes tor gegen fast alle attacken schützt da beinahe nichts durch das tor kommt außer eben tobi da er dadrunter durch geht

Antwort #7, 06. Juli 2012 um 12:59 von Tobias--1995

Total dummes denken :)

Echt mal, jeder nimmt den. Wo bleibt da der Spaß. Nur weil was gut ist. Meine Güte wieso sind diese blöden Spammer so uneinsichtig und nervig -.-

Antwort #8, 06. Juli 2012 um 13:59 von gelöschter User

scary du bist auch uneinsichtig und nervig, bist du nicht auch ein spammer, schließlich nimmst du ino, die blumenbombe sachön oft einsetzen he -_-.

laut dir ist doch jeder ein spammer, du hast doch echt verfolgungs wahn, wirst du so oft von spammern besigt oder denkst du nur weil einer besser is als du muss er spammen.

man stellt hier ne ganz normale frage und du bezichtigst jeden des spammings.

Antwort #9, 06. Juli 2012 um 16:46 von DeidaraArtMaster

Ich erzähle mal wie ich es gemacht habe.

Am Anfang habe ich noch Haku/Zabuza und Mei genommen. Die Supports waren auch nur die aus Kiri-Gakure.

Dann hat es mir aber GEREICHT und da Ino TS nicht so oft benutzt wird, dachte ich das ich denen mal zeige wie das ist wenn jemand einen SELBER mit Spam besiegt.


Ich habe nie gesagt das ich besser wäre, aber es hat einen Grund. Und laut meiner Charakter-Nutzungsliste benutze ich Ino, dann Mei, dann Haku Maske.


So und dann nehmen die Gegner trotzdem immer die selben nervigen Charaktere als Main und als Support und jetzt kapierst du es glaub ich oder -_-. Nicht jeder weiß von der Ino Spam Taktik denke ich. Begegnet ja sicher auch nicht jeder so welchen Spielern.

Antwort #10, 06. Juli 2012 um 17:25 von gelöschter User

Deidara art master würde gerne mal gegen dich spielen wenn es für dich ok ist ?!

Antwort #11, 06. Juli 2012 um 20:38 von Heart_Trafalgar_Law

klar ist es ok trafalgar law

und scary ich habe noch nie so eine bewegende story gelesen...schnief

Antwort #12, 06. Juli 2012 um 21:18 von DeidaraArtMaster

haha Deidara ich habe dir auch eine nachricht geschrieben weiß nicht ob du sie gelesen hast ?!

Antwort #13, 06. Juli 2012 um 21:19 von Heart_Trafalgar_Law

jup ich hab sie gelen, schön dass ich wenigstens einen inspiriren konnte.

Antwort #14, 06. Juli 2012 um 21:23 von DeidaraArtMaster

^^ ich glaube zwar das es mehr waren aber es nicht zugeben weil dann so einer wie scary kommt und sie down machen will

Antwort #15, 06. Juli 2012 um 21:28 von Heart_Trafalgar_Law

bis jetzt hält sich scary zurück, ein lob wäre angebracht, hab dir übrigens ne anfrage in psn geschickt ade mich und es kann losgehen

Antwort #16, 06. Juli 2012 um 21:32 von DeidaraArtMaster

jetzt ok warte ^^

Antwort #17, 06. Juli 2012 um 21:33 von Heart_Trafalgar_Law

Mei ist einer meiner besten charackter.

Antwort #18, 06. Juli 2012 um 22:01 von PuppetMasterSasori

ich hab damals oft sehr oft mit kid kakashi gespielt und ich kann dir die perfekten partner nennen^^

Obito Ausgeglichen und dieser dicke partner von dem Tsuchikage^^und den auf Angriff das ist perfekt glaube mir und jeder der jetz sagt ne noobtaktik usw hat keine ahnung :D

Antwort #19, 06. Juli 2012 um 22:16 von ShiKurai

Trollt nur weiter rum. Dann landet ihr im Trollland. Whatever.


Das ist übrigens eine gute Idee ^^ Shikurai.

Antwort #20, 06. Juli 2012 um 23:14 von gelöschter User

shikurai thc werde es mal aus probieren aber was genaue konnte dieser fettsack vom tsuchi kagen?

Antwort #21, 07. Juli 2012 um 00:18 von Heart_Trafalgar_Law

also er beschwört den golem und schlägt den gegner schön weit weg von dir und ist halt iwie übelst mächtig :P

Antwort #22, 07. Juli 2012 um 06:59 von ShiKurai

Das beste team is anko/asuma und tayuya/deidara

Antwort #23, 07. Juli 2012 um 10:24 von IceMasterHaku

ahh ok thx ^^

Antwort #24, 07. Juli 2012 um 10:30 von Heart_Trafalgar_Law

haha lustig hier. apropo spamm. ino mit blumenbombe könnte man auch zu den spammchars zuordnen , nur so nebenbei. nur weil man hidan als support nimmt is es kein spammen. support spammen gibts nicht.
nimm einfach den hilfschar der dir gefällt. gute tipps wären einen, der feuerballjutsu kann und pain oder hidan oder kimimaro.

Antwort #25, 08. Juli 2012 um 18:25 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)