DLC Gilgamesh, Nanu? (Final Fantasy 13-2)

Hallo Leute...
Ich hab jetzt voll viel daran gearbeitet Gilgamesh zu besiegen. Ich habs auch geschaft und hab ihn jetzt als Brecher.

Wenn man kristarium oder Monsterzucht wählt und auf ein Monster drauf geht, steht da z.B. Stark, Frühreif, Magisch, Nothelfer, usw. Bei Gilgamesh steht zum Beispiel Stark, Frühreif und...Das beunruhigt mich...da steht: Nanu?

Wisst ihr was das sagen soll? Ich hab mit Gilgamesh gekämpft und irgendjemand aus meinem Team hat 1 Dmg gemacht. Meine Charaktere sind voll entwickelt und haben die waffen mit der Fragment energie aus akademie, also höchst undwahrscheinlich dass es Serah oder Noel waren. Hat das was mit diesem ''Nanu?'' zu tun?

Ich hoffe jemand weiss es und vielen dank für eure antworten ^^

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 09:30 von Kenji95

4 Antworten

ich glaub der 1dmg liegt am gilgamesch weil sowas öffters in der ff serie macht mit seinem exkalipoor ICH VERMUTET DAS NUR

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 09:44 von babosohn

Trotzdem danke? : P

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 10:04 von Kenji95

Ne, ist nicht Gilgamesh der 1 dmg macht, könnt andere Gründe geben, aber passiert ists mir nie. Gilg ist n guter BRE, aber schwer zu machen und nur bedingt gegen alle Gegner gut, da er z.b. auf lvl 10+ gegen die meisten großen Gegner schwächer ist als auf lvl 9 und auch ordentlcihe Skillbuilds braucht.

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 10:19 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Nimm lieber Light als Brecher aus dem DLC.

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 12:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)