ich schaffs nicht (Arma 2)

Ich möchte unbedingt Dayz spielen, ich bringes jedoch einfach nicht hin. Habe bereits mehrere Youtube videos angschaut, habe auch hier schon paar infos bekommen aber es geht einfach nich.

habe alle Dateien bei Arma 2 OA gespeichert \@Dayz\Addons wie man es sollte.
habe den beta patch als admin geladen, habe auch den six updater installiet, wobei ich nicht weis was ich dort genau klicken muss.
mit dem six updater kam auch noch der six launcher mit dem ich auch schon starten wollte.

ich schaffe es zwar dass auf beide arten dass es startet, wenn ich jedoch im hauptmenu bin steht da bin.\ vehicle ... sone fehler meldung.

diese habe ich ignoriert und dann auf multiplayer geklickt, und dann ein server mit dayz ausgewählt und einem ping von 31.

bei ein paar server konnte keine verbindung hergestellt werden, und bei einigen gings. als ich dan auf dem server war und starten wollte steht empfangemissionsdatei, und wenn dies fertig geladen hat wirde der bildschirm schwarz und es steht LADEN

Nach langer Zeit steht immer noch Laden und dann plötzlich steht this server version is not correct oder so etwas, und ich kann nur noch beenden.

Was mache ich falsch? bin wirklich mit meinem Latein am ende.

hoffe dass ich nicht ein hoffnungsloser fall bin und mir jemand helfen kann. denn ich möchte dieses Spiel wirklich mal erleben und spielen.

Herzlichen Dank jetzt schon

Gruss Wypaek

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 10:00 von Wypaek

6 Antworten

Ich kann dir zwar nicht bei deinem Problem helfen aber versuch mal nach dieser Anleitung DayZ zu installieren. Bei mir klappt alles wunderbar.

http://www.giga.de/spiele/arma-2-dayz-mod/tipps...

Desweiteren gibt es momentan sehr viele Probleme mit den servern, da vor kurzem Hacker die Server lahm gelegt hatten.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

Mfg Chrismaster22

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 12:30 von Chrismaster22

Versuch mal im SixUpdater das Spiel zu patchen und über den SixLauncher auf Server zu connecten (ausschließlich darüber) und nimm deutsche Server. Irgendwann funktioniert es schon

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 14:54 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

wo genau muss ich beim six updater drauf klicken?

habe schon gelesen man muss dort auch noch zuerst dayz als neues mod einfügen und den pfad von arma angeben usw damit komme ich nicht so recht draus.

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 15:26 von Wypaek

Bei mir hat der erst was geupdated und dann ist der erste Button Update gewesen und dadrunter Launch oder Quick Join. Einfach auf Update oder Verify (den ersten) klicken und warten und dann einen Server joinen

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 16:12 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

ok das wäre dann beim launcher wo man rechts die server sieht?

in demfall muss ich den six updater gar nicht öffnen?

oder muss ich beim six updater zuerst ''update and install mods'' anklicken?

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 16:34 von Wypaek

ich habe ja immer eine fehler meldung dass von wegen incorect version for this server.

kann ich das irgendwo schauen oder einstellen dass ich automatisch einen kompatiblen server beitreten kann?

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 16:41 von Wypaek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)