Update? (Heroes of Ruin)

Also ich habe schon gesehen das z.B. Mario Kart7 upgedated worden ist war zwar wegen dem bug
1.aber trotzdem interestiert mich ob dieses Spiel oder auch andere geabdated werden also extra quest hinzufügen und story erweitern etc..
2.Und was mich interestiert ist das höchste Level 45 oder gehts noch weiter
3.Welcher Charakter ist der Beste ich habe vom eindruck her nähmlich das der Revolverheld einfach der beste im monster besiegen ist und die Alchitektin die einzigen fähigkeiten hat die richtig was nützten ist das so oder habe ich nur den eindruck?

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 10:01 von dragonquestzocker777

4 Antworten

1.) Keine offizielle Mitteilung von n-space oder sonst wem zu einem Update. Tägliche/wöchentliche Herausforderungen sind bereits verfügbar, aber lediglich Mini-Quests.
2.) Das höchste Level ist 30 für einen Charakter. Der letzte Boss hat hingegen einen Level von 35.
3.) Der Revolverheld macht mit der richtigen Skillung am meisten Schaden und kann durch die Fernangriffe sehr schnell viele Gegner töten. Durch den Buff "Adrenalin-Rausch" erhält er ebenfalls eine hohe Geschwindigkeit und fast unendlich Energie. Durch das Passiv-Talent "Schrapnell" mutiert jeder Schuss noch zu einem AoE-Angriff.
Die Alchitektin hat zwar eine Reihe nützlicher Fähigkeiten, muss aber mitunter auf Nahkampf-Angriffe abstellen, um ordentlich Schaden zu machen.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 11:02 von Kraden

Danke für die Details

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 11:05 von dragonquestzocker777

Eigentlich wurde ja schon alles zu den Punkten 1 und 2 gesagt, aber trotzdem mal mein Senf dazu... :D

1.

Keine wirkliche offizielle Mitteilung, aber auf der Homepage von HoR
wurde eine Karte mit unerschlossenen Gebieten gezeigt, außerdem steht in der Beschreibung "Dachtet ihr das das schon alles war?".

Man kann also nur hoffen das es ein Update gibt.
Auf einen zweiten Teil könnte ich mal glatt verzichten, solange sie den ersten nicht Patchen...

3.

Der Revolverheld ist wohl wirklich der Held mit dem höchsten konstanten Schaden, aber ich habe z.B. mit meinem Barbar ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch 4 Angriffe für jeden Boss (außer den Level 35er) gebraucht.

Außerdem sind die Skills des Verteidigers auch noch sehr nützlich.
Ich rede nicht von dem grottigen Heal... Den braucht man in dem Spiel absolut nicht.
Seine "WoW-Gedeächtnis-Blase" macht einen schon auf der 3. Stufe unverwundbar und auf der 4. weitet sich der Buff dann sogar auf die komplette Gruppe aus.
Ist etwas unbalanciert, aber naja... :D"

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 09:50 von AoKiAka

Dieses Video zu Heroes of Ruin schon gesehen?
Ich hab alle ausprobiert ich bin auch der Meinung der Revolverheld ist der Beste - ABER wie schon erwähnt hat jeder Chara seine Stärken z.B. hat eine Alchitektin die Fahigkeit bei einem teleport eine Explosion auszulösen - du bleibst in Bewegung und Schadest dem Gener !

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 12:32 von MonadoMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Ruin

Heroes of Ruin

Heroes of Ruin
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes of Ruin (Übersicht)