Wer weiß, wie man das Juwel der Güte von Kambocha (Kürbisbar) bekommt? (Zelda Skyward Sword)

Ich habe bis jetzt alle Juwelen der Güte gesammelt, mir fehlt nur noch das Juwel von Kambocha. Ich weiß, dass ich den Mogma hochbringen soll, allerdings macht Phai keinerlei anstalten dies zu tun. Könnte es sein, das es mit dem Kronleuchter zusammenhängt?

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 10:16 von thedevil93

2 Antworten

versuch mal das mit dem kronleuchter abzuschliessen weis aber nicht ob das nötig ist.

irgendwann solltest du automatisch dazu kommen den hinaufzunehmen.

es ist ein alter mogma mit langem bart evt musst du auch zuerst noch einen tempel abschliessen

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 11:34 von Wypaek

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Hast du schon den Auftrag bezüglich des Lyraspiels abgeschlossen?

Wenn du bisher dort immer gescheitert bist dann musst du zuerst dieses nervige Spiel gewinnen. Denn ansonsten wird sich Kambocha zwar immer über die schweißtreibende Plackerei aufregen dir aber nie den Auftrag erteilen jemanden dafür zu suchen.

Ob du den Auftrag bekommen hast kannst du übrigens in dem Menü für die Aurasuche sehen. Dort sollte dann die linke Suche einen Kürbis als Symbol haben.

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 12:58 von palkia1310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)