Tafel-Puzzle (Lost in Blue - Shipwrecked)

Hi leute kann mir jemand die lösung von dem puzzle mit den Steintafeln schreiben
bitte ich hab es jetzt schon oft versucht und mag langsam nicht mehr

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 11:03 von mixka

2 Antworten

Ich kann es jetzt nicht genau auswendig, wie ich die einzelnen Tafeln verschoben habe, aber es muss, wenn man auf "B" drückt, dann so aussehen:
1 2 3
4 5 6
7 8 9
10 11 12
13 14 15.
Sobald ein Stein an der richtigen Stelle steht, leuchten die Schriftzeichen auf. Trotzdem kann es sein, dass man den einen oder anderen Stein nochmal von seiner richtigen Position wegschieben muss.

Man sollte unbedingt mit den unteren anfangen. Als die 14 und 15 rüberschieben und dann die 13 vor die 14, dann kann man sie unten positionieren und dann die nächste Reihe usw.
Auf keinen Fall von oben anfangen. Die 2 bleibt bis zu letzt oben stehen, so dass man sie als letztes zwischen die 1 und 3 nach unten schiebt. Ich habe es mit 36 Schritten geschafft.

P.S. Es müssen nur die Tafeln 1-12 gefunden oder erspielt werden, die Tafeln 13-15 sind bereits im Puzzle vorhanden.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 18:10 von MorenaClara

Danke ich werde das mal versuchen

Antwort #2, 01. August 2012 um 18:47 von mixka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)