CQ Auftrag: Schrauber (BF 3)

Hallo,
ich möchte den CQ Auftrag Schrauber abschließen. Dafür muss man 25 Kills mit einer Schrotflinte machen. Ich habe angeblich nur 2 obwohl ich schon fast 100 Kills mit der Spas-12 habe. Wieso zählt der nicht weiter?

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 11:15 von Motor_Sport

7 Antworten

Du musst die kills machen während du den auftrag freigespielt hasst bzw CQ bekommen hasst kills von davor zählen net sonst gäbe es leute die dierekt alle waffen hätten^^

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 11:41 von zhiar

Man muss die Kills mit der Pionier-Klasse machen.

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 11:55 von Redford

@zhiar er kann die kills gar nicht vorher gemacht haben, da man die spas-12 erst mit close quarters bekommt

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 12:46 von Barney252525

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
achso nur die spas... ok
ja dann keine ahnung wieso es nicht geht^^ vielleicht muss es ja wirklich mit dem pio sein

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 14:10 von zhiar

Das Dog Tag, welches man dadurch freischaltet hat doch nicht umsonst das Pionier-Zeichen. Es ist doch wohl logisch, dass man es dann mit ihm machen sollte oder es zumindest erstmal ausprobieren, bevor man andere fragt oder es gar als Bug abtut.

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 14:17 von MayaChan

MayaChan

Naja das abzeichen für den medic hab ich als sniper bekommen^^

als ich medic war hab ich random ein kit rausgeworfen und später hat sich ein squadmate drann geheilt

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 00:09 von zhiar

Sehr geehrter User MayaChan,
ich entschuldige mich für diesen schlimmen und fatalen Fehler. Ich hoffe ich habe dadurch ihr Leben nicht zerstört .
LMAAbend
Dein DuJuckstMichNichtMayaChan

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 18:34 von Motor_Sport

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)