Problem in der Pokemonliga (Pokemon Weiss)

Ich bin jetzt bei der Pokemonliga und habe ein riesiges LVL Problem.
Mein Team ist zu schwach und wollte jetzt mal Fragen wo ich nochj lvln kann ?

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 11:35 von MrBlackviper95

6 Antworten

Ich würde mich auf der Siegesstraße aufhalten, weil da die Pokemon bis zur Liga die höchsten Level haben.
Oder du gehst in ein Stadion und kämpfst da ;-)

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 11:52 von Skyress98

meinst du die stadions i n rayono city?

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 12:50 von MrBlackviper95

das wird dann lustig werden mein stärkstes vieh ist grad ma 45 oder so dann lvl ich die halt alle auf 52 dann wird das schon klappen

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 12:51 von MrBlackviper95

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Hast dus überhaupt schonmal probiert, also die Liga zu bekämpfen?
Wenn nicht, tu das.
Ansonsten:
Trainingsorte vor der Liga:
~wilde Ohrdochs auf Route 10
~Sportstadien von Rayono City
Dabei das Glücks-Ei nicht vergessen^^

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 13:36 von Fable_2

ja hab ich bin beim letzten vieh was lvl 50 war abegekackt weil mein team so schlecht war deswegen frag ich ja und stimmt hab die ohrdochs vergessen

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 13:43 von MrBlackviper95

mein team auf pokemonn weiß is noch klein hab aber durch nen kumpel nachgeholfen mit den pokemon hab jetz floink, milza , lilminip, schallquap , lichtel, und geronimatz denkt ihr das is für nen anfänger in diesem game ne gute wahl?

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 01:26 von Reiji17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link