Skyrim Perk für Werwölfe Drachen Waffen INFO! (Skyrim)

Guten Tag manche haben sich bestimmt gefragt was für Vorteile es gäbe sich der Dämmerwacht anzuschließen... hier habe ich sie :



Mann kan Drachenknochen Waffen Schmieden die um ein vielfältiges Besser sind als die Daedra Waffen...

Einen gepanzerten Troll (ja diese Pelzigen overpowerten Viecher in Stahlrüstung)

und die wohl am bekanntesten Armbrüste



Achja für alle die Werwölfe sind man kann als Dawnguard natürlich Werwolf bleiben man kriegt sogar sein eigenes Perksystem (zum skillen) die einzelnen Skills sind momentan unbekannt aber sie werden freigeschaltet wenn ihr die Herzen euer Opfer als Werwolf esst.


Wenn ihr Werwolf seit und zu den Vampiren geht dann werden ihr durch ein Ritual durch den Fluch gelöst und seit Vampir :D




Das war meine Inforunde gebt mir bitte ein Feedback da ich mir mühe gemacht habe

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 11:45 von gelöschter User

8 Antworten

ACHTUNG SPOILER ALARM:



Achja und berichten zufolge wird Himmelsrand nach abschluß der Vampir Quest in eine ewige Sonnenfinsternis fallen wozu allerdings 2 Schriftrollen der Alten benötigt werden



Und es wird in einer Nebenquest ein Untotes Pferd mit Lila-Flammen Mähne gekriegt werden kann (geiles Deutsch) was mega geil aussieht ;)

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 11:50 von gelöschter User

danke für dein tipp find ich gut aba erstma will ich dawnguard ham :D und wozu zu dämmerwacht gehen? vampire sind coolerm einer meinung nach xD
wann kommt dawnguard jetz eig.? mitte juli oda mitte august?
allerdings hätte ich das mit dem spoil nit gemacht :D
und was macht dieser troll? kämpft der für einen? :D
und die armbrüste und drachenwaffen kann man sich als vampir doch auch in menschengestalt schmieden/von toten gegnern klauen oder? :D

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 13:21 von Darknesslord

Könnte man eig. ein Vampir werden und dann trotzdem zur Dämmerwacht gehen?

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 14:41 von BlackNite2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein aber gegen Ende kann man wieder ein normaler Mensch werden also gegen ende der Vampir Quest

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 18:04 von gelöschter User

Und nein man kann als Vampir keine Drachen Waffen haben bei Armbrüsten bin ich mir aber nicht sicher...




Und ja der Troll in Stahl Rüstung kämpft dann für dich sozusagen dein 2ter Begleiter^^

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 18:05 von gelöschter User

OK wieso soll es nicht möglich sein als Vampir Drachenwaffen zu bauen, die müssten doch eigentlich am Schmiedekunst perk festgestellt sein, also an dem mit den Drachenrüstungen, das verwirrt mich irgendwie...

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 22:15 von Scoorpyn

Ja das bringen sie dir bei sozusagen nen Perk dafür gibt es nicht und sonst gäbe es ja keinen grund zur Dämmerwacht zu gehen :P wäre ja sonst lw bei denen

Antwort #7, 07. Juli 2012 um 10:26 von gelöschter User

naja was soll man mit drachenwaffen wenn man als vampir die gegner einfach hochhebt und ihrem leben ein ende setzt um scih zu stärken? xDDD
menno der 10. august is noch so weit weg xD

Antwort #8, 07. Juli 2012 um 11:10 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)