Welches Pokemon? (Pokemon Weiss)

Hi,
Ich habe noch einen Platz in meinem "ultimativen Deck", bei dem alle Pokemon auf Level 100 sein sollten.
Ich versuche möglichst alle Arten im Team zu haben.
Mein jetziges Team ist:
Ramoth (Feuer/Käfer)
Tentantel (Pflanze/Stahl)
Karippas (Wasser/Gestein)
Golgantes (Boden/Geist)
Zurrokex (Unlicht/Kampf)

Jetzt brauch ich noch ein Pokemon (Eis/Elektro/Flug/Gift/Normal/Psycho)
Welches Pokemon soll ich nehmen?
Ich dachte an Maxax oder Gelatwino oder Zapplarang oder Zytomega.
Welches von denen soll ich nehmen oder gibt es ein noch besseres?

Tausend Dank schonmal :-D

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 11:50 von Skyress98

25 Antworten

Nimm Maxax und gut ist.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 12:08 von Xion-Survives

Ich wär persönlich für Zytomega, aber wichtig ist die Wahl sowieso nicht für die Story und zu "ultimativ" habe ich nur folgendes zu sagen: xDDDDDDDDDDDDDDDD
Mach. Was. Du. Willst.

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 13:03 von TheThirteenthReturnOfSicki

XDDD "ultimatives deck"? x333

da fällt mia n yugioh gespräch aus alten tagen ein:

- hay, ich hab noch 3 plätze in deck frei
- hastu nich 3 ma cyber tal?
- is schon drin
- hmh.. caius?
- der monarch?
- ja, der is wie beacon, beacon passt überall, rein XDD




oke, zum thema:

die idee an sich is gut, abba n team ohne jede art von strategie (wie deins) ist ein typischer anfängerfehler^^

vorallem versteh ich das mit dem lv100 nich ö.Ö

das ist standart und das sagt mir, dass du die standarts des competitive play nicht kennst :›


wenn ich am computer währ, würde ich dia nen link zu dem thema schicken :P

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 14:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 14:34 von gelöschter User

Moin ^^

''da fällt mia n yugioh gespräch aus alten tagen ein:

- hay, ich hab noch 3 plätze in deck frei
- hastu nich 3 ma cyber tal?
- is schon drin
- hmh.. caius?
- der monarch?
- ja, der is wie beacon, beacon passt überall, rein XDD ''

=> Wie geil XDDDD *lachflash* lightworn ruleZZZZ eh^^

On Topic :

@ Skyress

Ehm...

-wo sind die EV'S und Wesen ?
-die Attacken ?
-deine Taktik bzw Strategie ?

Ich kann dir jetzt schon mal sagen , das dein ''vorläufiges''
Team 'n Flop wird... x.x

Wayne,für die Liga reichts ja x33 ~.~


____________________________________

l LIKE UNlCORNS <:
...And you? XD

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 15:30 von EIIo

ich hab die lightsworn-spieler immer zum heulen gebracht, weil wegen macro monarch (yeah! back to the roots XD) x3


no friedhof -> heulende lichtverpflichtete :>




wa zwa etwas langsam, abba naya :P

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 15:37 von gelöschter User

''weil wegen macro monarch, no friedhof''

=> Ja, die habe ich immer gehasst ._.^^



___________________

l LIKE FLUGDlNOS <:
...And you? XD

Antwort #7, 06. Juli 2012 um 16:09 von EIIo

du hast wen getroffen, der die auch noch spielte? ö.Ö


das macro is so outklased, dass niemand damit rechnet XD

diese decks sin soo 2005 ._."


auf turnierstatistiken was imma so:

60% lightsworn
25% darkwing (? erinnere mich nich.. die vögel)
14% zombie
1% other (<- HAHAA! DAS BIN ICH! XD)

Antwort #8, 06. Juli 2012 um 16:40 von gelöschter User

/E:

l LIKE FLUGDlNOS <:
...And you? XD



I see, what ya did there XD


*thubts up!* :3

Antwort #9, 06. Juli 2012 um 16:45 von gelöschter User

"auf turnierstatistiken was imma so:

60% lightsworn
25% darkwing (? erinnere mich nich.. die vögel)
14% zombie
1% other (<- HAHAA! DAS BIN ICH! XD)"

...ernsthaft?

Als ich das erste mal von denen (Lightsworn, Darkwing-Gedöns) gehört bzw. die Effekte begutachtet hab dacht ich mir:

Oje...die Karten werden immer overpowerter.
Stichwort: Urteilsdrache. Keine Ahnung wo der auf der Banlist steht aber wenn man nich irgendwas gegen den Friedhof macht...

Is der nich sowas wie die Lite-Version vom Chaos Imperator Drache?

Keine Ahnung ob ich mich da irgendwo verhaspelt hab aber ich hab halt seit ca. 6 Jahren keine dieser Karten mehr in HÄnden gehalten... ;)
(Es wurde langweilig, gegen Leute zu spielen denen man erstmal erklären musste wie die Sache mit Spell-Speed hinhaut...) xD

Antwort #10, 06. Juli 2012 um 17:17 von derschueler

Der Judgement Dragon ist semi limited , war aber früher auf 1
festgelegt...^^

''Is der nich sowas wie die Lite-Version vom Chaos Imperator Drache?''

=> Joa , der Urteilsdrache is einfach nur OP , generell Lightworn x.x hat jeder 3. damals gespielt^^

Ich fands einfach nur witzig damals... XD
-->>Es kam der finstere Jagdbomber raus...

Sein Effekt war einfach nur KRASS,mit dem konntest mit der richtigen Strategie in der 1st round den gegner plätten,er konnte
NIX machen xP

Hatte sogar 3x den , und hab dafür 2x Vayu , 2x Seuchenzombie und 1x Mirror Force bekommen...XD

Am nächsten Tag kam die Banned List (1.März 09) raus und dann war der forbidden x33

Darum hat der eine sogar aufgehört lol^^


__________________________

l LIKE FLUGDlNOS <:
...And you? XD

Antwort #11, 06. Juli 2012 um 17:36 von EIIo

Finsterer Jagdbomber...musst ich googeln^^

Ich mag das ganze Synchrogedöns nich. Is mir zu einfach.
Ich hatte damals ein Deck rund um Manticore of Darkness und würds mir auch heute wieder bauen.
Selbst wenns von allem outclased wird.
Das Ding war einfach nur BADASS!

_______________________

U Jellicent?

(Das wird nich zur gewohnheit, nein.)

Antwort #12, 06. Juli 2012 um 18:01 von derschueler

ich hatte nie ein problem mit JD oder chaosimperator XD

beide benötigen bestimmte pokes im friedhof, um beschworen zu werdn^^

lightsworns wurden generell allein durch ihren zwangs-effeckt, welchen die nicht erfällen können, durch die spielmechanik zerstört :>

manticore.. braucht friedhof, um beschworen zu werden :3

auch synchromonster waren außer frage, weil damahls in jedem regelbuch stand, dass der empfänger + das andere zeugs auf den friedhof gelegt werden müssen x3

kein friedhoflegen/abwerfer

-> zwangseckte nicht erfüllt
-> dinge können nicht beschworen werden/werden zerstört


macro wa n check für vieles, abba extrem laaaangsam XD
das einzige, was geschwindichkeit reinbrachte wa cybertal + .. diese kampfdampf-lockomotieve XD

Antwort #13, 06. Juli 2012 um 18:34 von gelöschter User

"beide benötigen bestimmte pokes im friedhof, um beschworen zu werdn^^"

XD

wissen vermischt sich :x

Antwort #14, 06. Juli 2012 um 18:35 von gelöschter User

"U Jellicent?"

Das Thema muss dir wirklich sehr gefallen haben, Marek *ganz unauffällig auf das Bild schau* xDDDDDDDDDDDDDDDDDD



_________________

[insert Magikarp here] U MAD BRO?

Antwort #15, 06. Juli 2012 um 19:33 von TheThirteenthReturnOfSicki

Jap, allein die Jelli-Bilder ham mich fast umgebracht ;)

*FREE SOMALIA!*

Antwort #16, 06. Juli 2012 um 19:38 von derschueler

Ich fand am lustigsten immer noch das Jelli-Set xDDDDDDDDD
Äh, was wars überhaupt noch mal... Unheilböen, Konfustrahl, Energieball und noch was... Das ich IRGENDWIE vergessen habe *facepalm* xDDDDDDDDDDD

Antwort #17, 06. Juli 2012 um 19:49 von TheThirteenthReturnOfSicki

-Energyball
-Ominous Wind
-Konfuse Ray
-Taunt

Wesen: Serious oder Calm xDD

Antwort #18, 06. Juli 2012 um 19:56 von derschueler

@ Yugioh- Disskusion:

Die ultimative Karte ist noch immer Marshmallow^^ -das Teil hat es mir angetan. Wie ist das Spiel eig aktuell? Wie ich es gespielt habe war noch in jedem Deck 3* Cyber Drache (ich war die löbliche Ausnahme- ich hatte nur einen, war aber trotzdem verdammt gut; nja zumindest der beste der Klasse [der NICHT erst ab 6* geopfert, oder anderweitig falsch gespielt hat]...

Antwort #19, 06. Juli 2012 um 20:13 von prickal

@prickal... Hehe xPP

Jetzt is aber Cyber-Drache limited ( auf 1x begrenzt)^^

Jop viele frühere Bekannte haben das Game mit 2000 LP angefangen und haben sich gewundert warums so schnell schon fertig is Ö.ö

______________________

l LIKE UNlCORNS <:
...And you? XD

Antwort #20, 06. Juli 2012 um 20:20 von EIIo

Hab mich vor kurzem, nya, schon ein paar Monate x'PPP, mal wieder damit beschäftigen wollen, da sind mir diese neuen Karten aufgefallen: XYZ-Monster...
Wisst ihr, woran ich dabei zu erst gedacht hab?









Auflösung folgt in 3...


























...










2...















1...










Dieses XYZ-Gedöns mit den 5-6 unterschiedlichen Monstern...
Ihr wisst schon, X-Drachenkopf und co., oder wie das Ding heißt xDDDDDDDDDDDDDD
Hab schnell aber wieder damit aufgehört, weil mir die Effekttexte teils einfach zu schwammig formuliert sind...

Antwort #21, 06. Juli 2012 um 20:51 von Fable_2

als cyber drache ohne beschränkung wa (hab btw immer noch viele x.x bekomm die einfach nich weg :x) wa das metagame noch in ordnung XD

un die V-W-X-Y-Z-kake wa schon immer mist ö.Ö

v-tiegerflieger (was haben dich die designer dabei gedacht? XD w-flügelkatapult, x-kopfkanone, y-drachenkopf un z-metallpanzer x3


hab mia jetzt WC2010 gesaugt :>

Antwort #22, 06. Juli 2012 um 20:55 von gelöschter User

''Hab mich vor kurzem, nya, schon ein paar Monate x'PPP, mal wieder damit beschäftigen wollen, da sind mir diese neuen Karten aufgefallen: XYZ-Monster...
Wisst ihr, woran ich dabei zu erst gedacht hab?









Auflösung folgt in 3...


























...










2...















1...










Dieses XYZ-Gedöns mit den 5-6 unterschiedlichen Monstern...
Ihr wisst schon, X-Drachenkopf und co., oder wie das Ding heißt xDDDDDDDDDDDDDD
Hab schnell aber wieder damit aufgehört, weil mir die Effekttexte teils einfach zu schwammig formuliert sind... ''


=> ging mir aber auch so , die guten alten XYZ Teile die sich zum
XYZ-Drachen formatieren :D


Achja , finde WC 2008 am besten xPPP
(Da gabs noch keine 5D'S Story, sondern so ne Random Story x3)

______________________

l LIKE UNlCORNS <:
...And you? XD

Antwort #23, 06. Juli 2012 um 21:02 von EIIo

TAG Force für die PSP xD

Antwort #24, 06. Juli 2012 um 21:05 von derschueler

''TAG Force für die PSP xD''

=> Ist auch ne gute Alternative xPPP


So, und jetzt is hier


~ Closed ~

Antwort #25, 06. Juli 2012 um 21:26 von EIIo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)