Suicune fangen (Pokemon Soulsilver)

Ich finde suicune nicht, an den Orten wo es sein sollte, ist es nicht und bei Bill's Haus auch nicht...!
Hilfe!

Danke schonmal! :)

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 12:01 von dream_heaven

5 Antworten

Suicune findest du
in der Turmruine, Anemonia City, vor dem Kesselberg, in Orania City, auf Route 14(?) und dann erst am Kap Route 25.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 12:38 von cs24

nix da Suicune ist ein Wanderpokemon! Wenn du deinen Standort veränderst, verändert auch er seinen Standpunkt. Hier is ein Video wo alles erklärt wird und die beste Stelle zum fangen ist:

&feature=autoplay&list=PL22448A0DE0431A53&playnext=2

Suicune im Pokewiki:

http://www.pokewiki.de/Suicune

könnte sein, dass es anderst ist, weil er in Feuerrot so ist.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 15:33 von LarsPizarro

Nix da!
Suicune WAR ein Wanderpokemon. In den ursprünglichen Editionen Gold und Silber. Wir sind hier jedoch schon bei HEARTGOLD und SOULSILVER.
Da ist es und sogar schon in Kristall anders.

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 17:56 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Wenn man schon einen Link angeben kann, sollte man auch die Fähigkeit besitzen, selbigen zu verstehen...

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 20:23 von Fable_2

Ja ja wie auch immer...

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 20:24 von LarsPizarro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link