Neues Update (Schlumpfdorf)

Halo liebe Schlumpfgemeinde,
Habe gerade gesehen schon wieder ein neues Update! Bin noch am Laden, wollte es euch nur schon mal mitteilen.
Schönes WE
Steffi

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 12:07 von muttischlumpf

6 Antworten

Meine Tochter hat auf ipod das update gemacht. Jetzt kommt sie NICHT mehr rein. Würde erst mal abwarten!

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 12:40 von ThereseFreese

Vielen Dank! Bin mal gespannt.
Leider kann ich aktuell nicht nachschauen :-(

Für meine Nachbarn:
Habe im Moment kein Netz, wenn ich unterwegs bin - keine Ahnung warum. Daher kann ich tagsüber nicht gießen oder schenken :-(
Arbeite aber daran. Kommt eben alles Abends, wenn ich WiFi hab.

LG
Georgy
!Diese Nachricht schreib ich über PC im Büro!

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 12:42 von GeorgyD

Läuft bei mir einwandfrei, sogar die nevige Werbung poppte nicht auf! Werde mal bei meinen Sohn auf dem iPod probieren, aber vor noch schnell ein Backup machen!

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 12:49 von muttischlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ok, ich nehm alles zurück! Meine Tochter hat den ipod ausgemacht und neu gestartet. Peinlich, jetzt geht alles wieder. Naja, besser so wie andersrum ;-)

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 13:15 von ThereseFreese

Komisch, ja, schaut so aus als ob wieder eins wäre. Aber da steht das Datum 3.7. dran und das war ja das letzte was ich auch geladen hatte.
Naja. Dann auf ein neues. Sicher aber nichts Neues, nur Fehlerbehebung, aber das ist ja auch was wert!
Bin ab morgen im Ausland, Montag wieder da! Falls ich kein Netz und oder Zeit finde, nicht traurig sein, Schenke dann ab Mo wieder! :) LG Renate

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 16:47 von FlyingFrank

Ja, das dritte mit demselben Inhalt. Bis auf die Werbung, die am Anfang nicht mehr nervt, hat sich nichts getan. Die Palmen auf der Insel kann ich immer noch nicht ernten.

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 17:22 von Milow8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)