YuGiOh Forbidden Memories Ende PC Hilfe! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Also ich habe mir dir PC Version heruntergeladen.
Jetzt bin ich ganz am Ende, wo man das letzte mal Speichern kann, vor den Credits/Abspann.
Da ich aber am PC keine Memory Card habe, Speicher ich im Programm selber.
Aber am Ende der Credits bleibt das letzte Bild stehen.
Eigentlich kommt man dann ja wieder ins Menü, doch ich nicht.
Egal was ich Drücke..

Hat jemand eine Lösung, oder hatte dieses Problem auch schon?
Würde mich sehr über Antworten freuen :)

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 12:08 von InGame

2 Antworten

Du hast ja gespeichert !

Du kannst einfach ausschalten und neu starten !

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 13:32 von Aquatos1996

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Es ist ja soo das ich das am PC Spiele. Und ich habe nicht über Memory Card gespeichert, sondern oben am Bildschrim über Schnellspeichern. Wenn ich dann das Spiel normal im hauptmenü laden will, zeigt er an das keine Daten vorhanden sind, weil ichs ja nicht richtig wie auf der PS1 speichern kann

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 13:47 von InGame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link