ich weiß das ich nerve... aber ich muss schon wieder was fragen :D (Age of Pirates 2)

so liebe leute ich bin nach tortuga gesegelt und habe eine mission des gouverneurs angenommen.. finde die schmuggler.. iwie hatte ich keinen bock mehr und bin weggesegelt aber das problem ist das ein historisches ereignis geschehen ist.. KRIEG mit frankreich.. so jetz kann ich aber nicht mehr zum gouverneur und mir anhören lassen wie unfähig ich bin was aber dumm ist weil mir kein anderer guoverneur ne aufgabe gibt bis ich das gemacht habe :O was soll ich tun !?

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 12:43 von WeskerAlbert

2 Antworten

Ich glaube du musst dir eine Handelslizenz oder einen Kaperbrief (bzw. kannst, nicht muss!) bei den Piraten kaufen, dann spricht der auch wieder mit dir (glaube ich).
Du kannst aber auch einfach warten bis der Krieg wieder vorüber ist ^^.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 14:42 von Ibachi

da hat Ibachi schon recht handelslizensen muss man haben und natürlich die entsprechende flagge muss gehisst sein damit man in den gegnerischen hafen überhaupt reinkommt ohne zu sägemehl verarbeitet zu werden. der kaperbrief gilt nur für die nation wenn du dir einen kaperbrief einer anderen Fraktion holst wechselst du auch deine nationalität also vorsicht dein gouverneur wird dich dann nicht mehr beautragen weil du ein feind der nation bist.

auf ein kriegsende warten ist natürlich die alternative^^ ohne zweifel aber auch die längste und auch nur durch zufall bestimmt wann die wieder frieden schließen

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 16:04 von Orso55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link