Alle Anzeigen während eines Rennens sind weg? (NfS Shift 2 Unleashed)

hi!

Hab ein Problem mit Need for Speed Shift 2 Unleashed.Während einem Rennen sollte man ja eigentlich verschiedene Anzeigen sehen,wie z.b. Rundenzahl,zeit,Platzierung,Streckenkarte etc. Das ist nun alles nicht mehr da?:(Um zu sehen,auf welchem Platz ich bin,muss ich immer auf Start rechts gucken.Die Rundenanzahl finde ich nirgendswo.Das ist echt nervig:(Wie krieg ich das wieder hin?War am Anfang noch alles da.Bin dann in Tokyo gegen eine Mauer gefahren und es wurde wie üblich grau und dann waren alle Anzeigen weg...

Wer kann helfen?:(

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 12:55 von fcnico04

2 Antworten

Dazu drückst du auf dem Steuerkreuz vom X-Box Controller nach links oder rechts. Wenn du den nicht hast, kann ich dir nicht weiterhelfen.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 10:29 von inaschu

Danke,ja den hab ich.Werde es mal versuchen,im Moment ist alles wieder da^^:)Trotzdem danke dir;)

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 11:06 von fcnico04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift 2 Unleashed

NfS Shift 2 Unleashed

Need for Speed - Shift 2 Unleashed spieletipps meint: Das schick präsentierte Asphaltspiel bietet adrenalingeladene Rennen vor aufwändiger Grafikkulisse und eine Kreuzung aus Simulation und Arcade-Raserei. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift 2 Unleashed (Übersicht)