Online-Partie beitreten ohne selbst die Missionen zu bekommen (Borderlands)

Ich habe vor Kurzem Online gespielt und die Missionen des Hosts bekommen. Bei der Lösung des Problems hat mir schon jemand geholfen. Ich möchte aber weiterhin online spielen ohne die Missionen des Hosts dauerhaft zu haben und das wenn möglich ohne selbst der Host zu sein. Hat irgendjemand eine Idee wie das geht bzw. gehen könnte?

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 13:18 von Robbie_Cook

1 Antwort

Geht leider nicht .
Kannst du meine frage beantworten die erste :D
Danke

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 19:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link